==================================================
Hallo Uwe,
habe auch am "Race to Sky" teilgenommen und war sehr begeistert von dem Rennen und der Atmosphäre und kann mich Dirkinho nur anschliessen.
War mein erstes Rennen und bin nur auf Ankommen gefahren - die Himmelsleiter war echt brutal ! Trotzdem hat es Spass gemacht und denke darüber nach im nächsten Jahr an weiteren Rennen teilzunehmen. Freue mich schon auf das Rennen in Höxter.
Wo erhalte ich denn Info´s über andere regionale MTB - Veranstaltungen ?
Hallo W. (?)
einige Rennen findest auf der Challenge4MTB Website, www.challenge4mtb.de.
IN diesem sind auf jeden Fall noch interessant:
Deutsche Hobbymeisterschaft Bad Salzdetfurth, 20.09
A Hard Day´s Work, Barntrup, 21.09.
Langenberg-Marathon, 04.10.
Sonst gibt es leider nicht mehr so viele Rennen. In 2009 beginnt es dann ca. im März/April mit dem Marathon in Hellental und einem XC Rennen in Oelde.
Wir haben (fast) entschieden in diesem Jahr eine lockere Winter-Tranings-Rennserie zu fahren. Das bedeutet, dass wir uns ab ca. Okt. alle 2-3 Wochen treffen und ein völlig unkompliziertes Jedermann-Rennen fahren. Vielleicht schließen sich noch einige andere Vereine an.
Ich habe gesehen, dass Du in Holzminden wohnst, wenn Du Lust hast komme doch zu unserem Training, Mittwochs 17.30, Samstags 14.00h, Treffpunkt an unserem Bootshaus. Wir sind diese Woche nicht da, da wir in Saalbach starten.
Herzliche Grüße
Uwe