Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke 2,4 wäre dann doch schon übertrieben, so trocken ist die Strecke doch noch nicht oder? Ihr wart ja letzte Woche dort...
Ich werd den Furious Fred in 2,25 nehmen... aber nur weil ich keinen 2,0er da habe... Die Strecke stellt ja nicht gerade hohe Ansprüche an die Reifen![]()
Thomas
Ja genau, wir waren daEcht sehr schöne Gegend dort ! Ich wäre auch fast bis zum Turm hochgefahren, wäre ich da nicht voll in eine "Sandpfütze" geraten
![]()
Danke für den Tip. Hab meine X-King 2.2 RS behalten und drauf gezogen. Ganz schön weich die Dinger. Den Hinteren kann ich nach dem Rennen bestimmt entsorgen. 2,5bar für 74kg Gewicht !?![]()
Noch zum Thema Wehlaberg. Wenn alles klappt werden wir zu zweit Samstag abend per Rad anreisen und vor Ort zelten.... falls vielleicht noch jemand Lust hat sich anzuschließen.
Fährt jemand nach zum Inselsberg ? (27.05.)
http://www.stollenreifen.net/mtb-marathon-termine-mai/details/62-2-inselberg-mtb-marathon.html
Dann nehmt sicherheitshalber was gegen Mücken mit.![]()
fährt jetz eigentlich jemand am sonntag früh von KW zum wehlaberg marathon mit dem rad? ich bin auch dabei und habe nur mit rad geplant. hoffe also auf schönes wetter!
Titzy sagte das schon... wir werden deswegen wohl auch nicht am See campieren... Aber gut mein Zelt hat ja n Moskitonetz =).
Bist du Sonntag auch vor Ort ?
Thomas
Ich werde als Zuschauer des WBM aus Richtung Potsdam mit dem Rad kommen, falls wer den gleichen weg hat.
Ich weiß nu nicht wie mod31 sich entscheidet, kannst Ihn ja mal per PN anschreiben. Er meinte zu mir er entscheidet sich noch zwischen Rad oder Auto.
Alleine zurückfahren müsstest du nicht, mindestens Titzy und meiner einer fahren per Rad zurück.
Thomas
Diese Anmerkungen sind nur informativ die gesamte Strecke ist natürlich markiert.
Fährt jemand zum Inselsberg ? (27.05.)
http://www.stollenreifen.net/mtb-marathon-termine-mai/details/62-2-inselberg-mtb-marathon.html