Racethread 2013

Renn.Schnecke

im Zuckersandsee
Termine, Termine, Termine für Wettkampfveranstaltungen jeglicher Art in gaaaanz Deutschland und Europa und meinetwegen darüber hinaus. :p

Ich mach mal den Fred für das Jahr 2013 auf, wa?!

Wollt nämlich mal festhalten, dass die Mad East dieses Mal tatsächlich nur über zwei Tage geht.

Die Veranstalter schreiben:
"Im Jahr 2013 wird die Mad East Challenge 500 aus zwei Etappen bestehen. Damit hinsichtlich Kilometer als auch Anstrengung kein Defizit entsteht, haben wir die Strecken komplett überarbeitet und die Streckenlängen angepasst. Das ergibt 163 Kilometer mit 4600 Höhenmetern. Höhenprofile als auch GPS Daten können unter obigen Link eingesehen werden.

Veranstaltungszentrum wird das ganze Wochenende der Liftparkplatz in Altenberg sein. Der Skihang wird für Marathonfahrer, Enduristen sowie die kleinen und großen Kinder präpariert, damit auch die Zuschauer besser am Renngeschehen teilnehmen können.

Für unsere Endurofahrer sind ebenfalls neue Strecken gebaut und in Planung. Der neue Startort Altenberg bedeutet: mehr Zeit fürs Gelände. "

Falls die überarbeitete Strecke wieder zur Ursprünglichkeit zurück gekehrt ist, würd ich wieder mitfahren. Wenn nicht, dann vllt doch mal Enduro!?:D

Mir wurde gestern (also am Sonnabend) davon berichtet, dass wohl unter anderem der Flößergraben wieder mit im Programm sein soll.... (Die Quelle kommt am Freitag auch zum Fotojahresrückblick extra nach Berlin und könnte dann dort von dir höchstpersönlich ausgefragt werden ;) ).

Für alle die ein Enduro Renne mitfahren wollen, könnte das hier interessant sein ;)

KLICK MICH - ENDURO RENNE TEIL 1 - Wie läuft eigentlich so ein Renne ab und was sollte ich beachten?

Nach der heutigen Ausfahrt mit der "10Uhr-Gruppe" überlege ich schon meine gestrige MME-Meldung wieder zurückzuziehen:eek::D

...es muss noch einiges passieren!

He alter Tiefstapler.

Bist doch stramme lange Führungen gegen den Wind gefahren.

Zudem wirst Du einen deutschen Meister auch in Bestform nicht in Probleme bringen. Er lässt es nur nicht so raushängen.
Es waren also nicht nur Plinsen dabei.

Btw Nun können wir auch den umfunktionierten RTF Thread sterben lassen.

Wer fährt zum Kyffhäuser?

Das wird sicher ziemlich heftig. Bei mir steht Bad Harzburg zu 50%. Wehlaberg ist sicher in der Planung. Biesenrode ebenso. Danach muss ich mal sehen.

... Bad Harzburg rückt ja langsam näher, wenn das Wetter auch noch nicht Einladen ist.

Gibt es eine MFG für mich so am besten wieder Samstag später Nachmittag ab 16:00 Uhr südliches Berlin?

:winken:
Thomas

... Bad Harzburg rückt ja langsam näher, wenn das Wetter auch noch nicht Einladen ist.

Gibt es eine MFG für mich so am besten wieder Samstag später Nachmittag ab 16:00 Uhr südliches Berlin?

Thomas

Nach Bad Harzburg solltest du auf jeden Fall was finden...dorthin fährt ja nicht nur einer;)
Sobald ich genauer sagen kann wann ich fahre, gebe ich bescheid...kann sein, das ich den Samstag noch arbeiten muss.

Wo wir grad mal bei der MME Serie sind, gibt es eigentlich n paar BRB Leute die sich aktuell gedankenschwanger damit rum tragen in Riva del Garda am 5.5.2013 an der Startlinie zur Ronda Extrema zu stehen?

PS: Enduristen dürfen sich auch mal zu Wort melden, damit man mal grob weiß wen man dort so alles antrifft in ITA.

Leider suchst Du ja nur Leute aus dem Hauptstadt-Umland, oder?

Also 3 Berliner sind schon angemeldet und wie ich die Charaktere kenne, wollen alle auf die lange Runde.
Aber man muss sich ja vorher nicht entscheiden. Manchmal siegt der innere Schweinehund bei der Streckenteilung.

Am Wo-Ende erhielt ich die Info, dass schon ein Drittel der Strecke schneefrei sei.:eek:

War gerade mal auf der Seite von Riva.
Die längeren Strecken haben im zweiten Teil nichts mehr mit denen von 2012 gemeinsam.

Wie gut, dass Sabine und ich schon ab Mittwoch Streckeguckengehen.

Und meine Einschlagstelle vom letzten Jahr ist auch weg ;)

@titzy du wolltest danach gleich weiter ziehen und nicht direkt zurück nach Berlin oder?

*nur mal so interessehalber... :P

Thomas

@titzy du wolltest danach gleich weiter ziehen und nicht direkt zurück nach Berlin oder?

*nur mal so interessehalber... :P

Thomas

Nö, das mit dem weiter rumtingel in den Dolomiten ist erst in der Woche zwischen Dolomiti Superbike und SKGT.
Nach Riva gehts am Montag direkt zurück.

Leider suchst Du ja nur Leute aus dem Hauptstadt-Umland, oder?
Nene, war eher informativer Natur ob ich dort unten auch ein paar bekannte Gesichter antreffen werde. Ob die jetzt alle aus Berlin kommen ist mir dabei relativ egal.

Wie gut, dass Sabine und ich schon ab Mittwoch Streckeguckengehen.

Tja, da bin ich echt auch noch am überlegen wann ich da unten anreise und die Streckenbesichtigung durchführe, schaun mer mal! @Taxe4252 wisst ihr schon wo ihr euer Wohnmobil aufbauen werdet?

Na das ist ja klasse!

Wir bleiben nach dem Dolomiti auch vor Ort.

Wir werden wohl erstmal unseren letztjährigen Lieblingsplatz in Dro ansteuern und erst zum Rennen nach Torbole auf nen Campingplatz gehen.

Alleine der Gedanke an Riva lässt mich das Wetter ertragen...

Ich werde auch über die Extrema bummeln.

Wo wir grad mal bei der MME Serie sind, gibt es eigentlich n paar BRB Leute die sich aktuell gedankenschwanger damit rum tragen in Riva del Garda am 5.5.2013 an der Startlinie zur Ronda Extrema zu stehen?

PS: Enduristen dürfen sich auch mal zu Wort melden, damit man mal grob weiß wen man dort so alles antrifft in ITA.

Zurück