Racing Girls

@ chayenne und Frau Rauscher
(und natürlich an alle anderen Mädels, die am Tegernsee Marathon teilnehmen):

Toi toi toi - ihr schafft das :daumen:
Viel Glück und viel Erfolg :)

Kommt gut durch und vor allem wünsche ich euch ein besseres Wetter als das, was wir hier gerade haben :( ....wenn man das überhaupt noch Wetter nennen kann...

hey - danke Euch ! sehr lieb von euch!

so geschafft- und nix passiert. zwischendrin hats mal ein wenig geregnet, aber nicht schlimm. jetzt am nachmittag war dann noch super sonniges heißes wetter. meine nacht war grauenvoll, nicht viel geschlafen. dann total aufgeregt vor dem start. dann auf den ersten metern schon gemerkt, dass es heute schwer wird (schwere "gummi" beine). meine 2 Bekannten sind gleich zu beginn im flachen immer so 20 meter vor mir gewesen, und beim ersten leichten kurzen anstieg waren sie dann auch schon weg. tja.. aber hilft mir eh nix wenn ich mich denen drangehängt hätte, dann wäre ich sofort platt gewesen. hmm. die 750hm waren schwer - wie immer bergauf. weiß gar nicht wie alle immer soooo viel bergauf fahren können :confused: :lol: ? dann endlich bergab. der eigentliche trail war ja durch einen anderen trail ersetzt worden - durch das ganze regenwetter diese tage war der total matschig und batzelig, und immer mit steinen durchzogen. alles in allem rutschig und nicht ohne. also hieß es bergab teils schieben, teils fahren. naja. unter drei stunden wollte ich bleiben, habs aber ned geschafft. weiß meine endzeit noch nicht - die hingen mit den Ergebnissen irgendwie hinterher :D aber wenigstens heil angekommen.

Mädels ich hab noch nach euch Ausschau gehalten, aber wich nah dem rennen nicht gesehen. Dich Ramona hab ich aber beim Start wiedererkannt :)
Ich selbst bin ne ganz passable zeit Gefahren, wäre aber keine Minute schneller gegangen ;)
Auf der liste konnte ich mich nicht finden (im Zelt), müsste ca. 3:30 sein...

Die letzten Meter war ich in einem Grüppchen und wir haben uns gegenseitig Windschatten gegeben, das hat mir allerdings den letzten Rest gegeben, jetzt bin ich Platt :D

Super Event, super Orga.:daumen::daumen::daumen:
Den Trail fand ich auch unangenehm. Bei Trockenheit sicher super.

Den Schwachmat mit dem 3Rad ( Liegerad) der wie ein Irrer ohne Rücksicht auf Verluste über den Platz gerast ist kann man getrost für nächstes Jahr "ausladen":mad: ( hab ich schon im Tegernseer Fred gepostet)
Sonst war alles super, lieg jetzt endlich auch aufm Sofa:D
Zeit war so 2:22 oder 2:24 der Trail hat mir Zeit gekostet, da ich viel geschoben hab

Mädels ich hab noch nach euch Ausschau gehalten, aber wich nah dem rennen nicht gesehen. Dich Ramona hab ich aber beim Start wiedererkannt :)
Ich selbst bin ne ganz passable zeit Gefahren, wäre aber keine Minute schneller gegangen ;)
Auf der liste konnte ich mich nicht finden (im Zelt), müsste ca. 3:30 sein...

Die letzten Meter war ich in einem Grüppchen und wir haben uns gegenseitig Windschatten gegeben, das hat mir allerdings den letzten Rest gegeben, jetzt bin ich Platt :D

hey super! :daumen: die doppelten hm und fast so schnell wie ich - neid!! :heul:

Oh.. Die Listen sind noch nicht online? Meine handynetz Verbindung ist hier recht mau...

Meine Strecke war nicht gerade toll, fast nur Schotter, Asphalt... Aber bei 1200 starten nicht anders machbar... Der einzige Trail Abschnitt leider absolut unfahrbar :(

Hey,

ich fand es eine schöne Strecke, allerdings war es auf dem Trail viel zu eng......die Abstände beim Start hätten vielleicht länger sein sollen, aber es war ja mega Stau. Toll fand ich, dass so viele Mädls unterwegs waren!

Hey,

ich fand es eine schöne Strecke, allerdings war es auf dem Trail viel zu eng......die Abstände beim Start hätten vielleicht länger sein sollen, aber es war ja mega Stau. Toll fand ich, dass so viele Mädls unterwegs waren!

:eek: lag bestimmt daran, weil du soo weit vorne warst :D bei mir hinten war kein großer stau mehr :lol:
:daumen:

äh - mag jemand in kirchberg/A mitfahren??

@Frau Rauscher:
jep - eben bei dir gesehen - und gleich selbst nachgeschaut. das hätte ich nicht gedacht! echt super!
allerdings zeigen sie die reine Wahrheit - ich muss unbedingt weniger werden :(

...so sorry war jetzt 24 Std im Dienst in der Arbeit...

Wo was wie wann Kirchberg? Ultra Bike ist mir zu weit.

Wg dem Trailstau...ich hatte Zeit Brille zu putzen, dann wieder auf und abzusetzen, Trikot nochmal gut hinzuziehen usw.....bin dann zum Teil vorbei. Selbst bei der Einfahrt stand ich 3 Min......man das wären einige Minuten weniger werden können. Aber trotzdem super Rennen

Zurück