Rad fahren Weihnachten - 3-König

Registriert
17. Oktober 2005
Reaktionspunkte
49
Ort
Franken
Hallo Gemeinde,

trotz neuen jobs wurde mir glücklicherweise 2 Wochen Urlaub, Weihnachten - 3-König gewährt.
Jetzt bin ich ganz hibbelig und will irgendwo hin wo man schön Rad fahren kann. Minimal Endurorunden, besser Freeride, perfekt Downhill.
Bin schon viel am recherchieren was in Europa mit dem Auto zu erreichen ist und wo es halbwegs mild sein wird. so Radius 1500km.
Flug würde ich auch nehmen, aber bsp. die Kanaren sind schon von der Buchungsklasse in diesem Zeitraum sehr sehr teuer, bin eben ein wenig spät dran.
Vielleicht gibt es ja in Kroatien, Süditalien oder Spanien schöne Trails die einer von euch kennt und empfehlen kann.
Sicherlich nutzte ich auch google und recherchiere selbst, allerdings sind Geheimtipps immer schwer zu finden ;-)

Schöne Grüße
 
Finale war letztes Weihnachten bis Neujahr geniales Wetter.
Zum Rauffahren kurz/kurz und runter nur was Leichtes zum Drüberziehen.

Kann dort aber auch anders sein.
Über die Jahre würd ich sagen so 60% Chance auf gute Verhältnisse.

Spenglerextrem
 
@ Hofbiker, das hatte ich auch gefunden! Aber da wäre ja wieder das Thema Flug!

Finale, leider keine Shuttles zu dieser Zeit, aber grundsätzlich in der Auswahl!
 
Uiui, etz hab ich doch ein "relativ" gutes Angebot für Teneriffa bekommen.
Hmmmm, gibts irgendwo die Touren und Trails Beschreibungen für die Ecke Puerto de la Cruz oder braucht man nen Touranbieter wie mtb-active usw?
Ich kann mir schon vorstellen 5 Touren zu buchen, allerdings bin ich ja vielleicht 10 Tage dort! :)
 
Und hier ist mein Weihnachtsurlaub für dieses Jahr geplant!
 

Anhänge

  • IMG_1303.jpg
    IMG_1303.jpg
    58 KB · Aufrufe: 66
Zurück
Oben Unten