rad gesucht

kai

hallo leute!
schon seit längerem schau ich ja immer ganz neidisch euch trailern zu und habe jetzt beschlossen, dass ich das auch mal ernsthafter probieren will. jetzt habe ich aber keine lust, meinen prima freerider wieder auseinanderzureissen und habe auch keinen rahmen zum aufbauen. Wer von euch hat noch ein altes rad rumstehen, oder wenigstens einen rahmen, dann aber mit tipps was man da am besten so für brocken dranschraubt. Ach ja, 26“ sollens sein, wenns geht, und – ist ja klar- billig solls auch sein fürn anfang.
Auf zahlreiche angebote freut sich:
kai

Hey Kai, ich hab n Crescent Trial Rahmen zu vekaufen. Wenn du Interesse hast kann ich dir ja ein paar Bilder schicken. Eine Starrgabel, Trial Lenker und Vorbau hab ich auch noch. Gib mir einfach deine email Adresse und schick dir die Bilder.

Chris

ja hab ich :D

ist wahrscheinlich auch besser, denn das ist ein leichter Wettkampfrahmen.
Du als Anfänger bist noch nicht so ein smoother (sanft, leicht) fahrer wie ich als "fortgeschrittener".

ich würde dir empfehlen, einen schwereren und stabileren zu nehmen.

ist also nicht so schlimm

/till

naaa guuut, bin auch gerade dabei, einen santa cruz chamäleon anzuchecken (wie ist denn da die meinung zu? wäre schon fast ein grund für nen neuen faden), der sieht so aus, als könnte das auch gehen. ansonsten: wenn du / ihr mal was hört, bitte bescheid geben. ich wohne in der nähe vom felsenmeer, da kann man sich dann auch leicht verabreden.
grüsse,

kai

so ein schmarn!! Kommt halt drauf an wie man fährt. Wenn man nen knüppelharten Fahrstil hat, der Rahmen dann bricht dann darf man sich nich wundern. Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Rahmen gemacht! Crescent is was die Konstruktion, Features angeht mit Sicherheit einer der besten Rahmen auf dem Markt. Und das sag nicht nur ich.
so Sachen posten wie "Rahmen hält eh nich, man hört nix gutes" usw. is ********. Des kannst dir mal sparen.. erst Interesse zeigen und dann ablästern..

Chris

vielleicht noch mal kurz zurück zum thema (is ja hier nicht der faden "taugen crescent was oder net"): was soll er denn nu kosten der rahmen??? wenn er billig ist, is mir nämlich ziemlich wurscht ob er vielleicht irgendwann mal bricht, bin ausserdem nicht schwer.

Zurück