S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pantani hat gewonnen?
Hi,
Was mich ärgert sind diese halbherzigen Erklärungen überall und diese dupfen Funktionärs-Nasen die einfach nichts unternehmen wollen sondern lieber ihre bis unters Dach mit Medikamenten vollgepumpten Athleten schütze.
volki_d
Ich denke mit dem Dopingsumpf auf zu räumen ist so ziemlich unmöglich. Hab vorhin im ZDF einen Beitrag über den Dopingkampf gesehen und da haben Polizisten in einigen Ländern der ganzen Welt und in 10 dt. Städten richtig dreckige Dopingküchen hoch genommen. Das ist schon fast wie bei schmierigen Drogenküchen. Das meiste kommt aus China und ist äußerst rein... (Chinesinnen im XC worldcup!?).
Ich finde es alles eine einzige Sauerei und Schuld daran ist nicht einer und nicht 10 oder so sondern die Moral in der heutigen Gesellschaft (was nicht heißt, das ich n Moralapostel bin ^^). Jeder im Breitensport kann heut zu tage auch an wirklich unfaires Zeug rankommen. Ich habe bisher in meinem Leben 3 Powerriegel und 5 Gel gegessen und muss mich deswegen jetzt noch nicht schuldig fühlen. Oder doch? Ist das nicht der 1. Schritt zum Doping? Diese Frage würde nur zu einer leidigen Diskussion führen - solche, wie sie Herr Scharping zB oft genug führt (jedem normalen Menschen würde sie nach ner Zeit aufn Sack gehen) (Bitte bitte lieber BND lasst mich noch ne Weile weiter Fahren trotz dieses Posts hier).
Wenn ihr mal wieder im TV Sport anseht, seht ihr fast ausschließlich gedopte Sportler (bis auf zB Schachspieler oder Badminton ...). Das ist jedoch "nicht weiter schlimm" -> Panem et circensis. Ich werde weiterhin sauber weiterfahren mein Doping ist mein Gewicht (56kg) damit jag ich euch![]()
übrigens: bettinis wm-rad wurde ihm am wochenende geklaut.
übrigens: bettinis wm-rad wurde ihm am wochenende geklaut.
Ich tippe eher auf Koks!tom23";4116583 schrieb:so ein Mist!
Mir hat er erzählt, dass er genau in diesem Rad im Sattelrohr seine unterschriebene Ehrenerklärung versteckt hat...jetzt is sie wech