Rad WM in Stuttgart ! Euere Meinung ?

Scharping war schon immer eine Fehlbesetzung.
Sowohl als SPD-Kanzlerkandidat "Versucht, Ziege zu wählen!"
9406.jpg

Noch als BDR-Präsi.
9511.jpg

Scharping, tu was Du am besten kannst, geh barscheln!
scharping2.jpg

- Ich wette der kerle hat schon lange von der Sch.... gewusst ...

- wovon gewusst?

- Diese Doping Katastrophe, die Verstrickungen von dem Kerl den die Eisenmann als nicht erwünscht klassifiziert hat...

angesichts der tatsache, dass es da bereits zivilrechtliche schritte gegeben hat, die UCI und stuttgart darüber öffentlich gestritten hatten, und die presse schon seit wochen darüber berichtet hat, würde ich davon ausgehen, dass jeder ausser dir schon davon gewusst hat.

Hi
pantani hat gewonnen?
:lol:

@ all
Scharping ist schon eine geile Sau :)
Alles gesehen, aber von nix 'ne Ahnung (von GAR NIX, um es genau zu sagen).
Da müssen mal Köpfe rollen so langsam.
Zabel nicht wieder zurück zu TelEPOm, sondern auf Scharpings Stuhl und der "Ich war ein ganzes Jahr lang Sieger der Tour de Farce und jetzt wird mir der Titel aberkannt obwohl ich nichts gemacht habe"-Typ namens Landis beerbt Pat McQuaid.
Dann beträgt die Siergerzeit bei der Tour de France nur noch gut 2h und Pharmaunternehmen wie Bayer sind auf jedem Trikot als Hauptsponsor zu sehen (mit Wachstumsraten um 300% allein aus dem Rdsport).
Dazu würde ich dann noch vorschlagen, tragen die Fahrer nicht nur ein, dass sie an der Etappe teilnehmen, sndern auch, was sie vor der Etappe einnehmen.
Das kann dann in den Nachbericht von ARD/ZDF eingehen.
Live gibt es ja bei den öffentlich-rechtlichen keine Bilder mehr.
Gruß Race-Kralle

Hi,

habe gestern Abend ne ziemlich gute Doku auf dem WDR gesehen. Ist echt übel wo und wie überall gedopt wird. Da hat echt jede Sportart ihr Fett weg bekommen.

Was mich ärgert sind diese halbherzigen Erklärungen überall und diese dupfen Funktionärs-Nasen die einfach nichts unternehmen wollen sondern lieber ihre bis unters Dach mit Medikamenten vollgepumpten Athleten schütze.

Aber wir haben es doch in der Hand! Wenn sich das einfach niemand mehr anschaut und keiner mehr zu den Veranstaltungen geht, springen denen die Sponsoren ab Und irgendwann werden dann auch mal die Letzten aufwachen. Spätestens wenn sie keine Kohle mehr haben um sich das sch*** Zeug zu kaufen ;)

volki_d

Hi,

Was mich ärgert sind diese halbherzigen Erklärungen überall und diese dupfen Funktionärs-Nasen die einfach nichts unternehmen wollen sondern lieber ihre bis unters Dach mit Medikamenten vollgepumpten Athleten schütze.

volki_d

...is ja klar. die stecken da finanziell mit drin oder glaubst du im ernst der schützt die leut, weil se sonst keinen job mehr bekommen würden?? :lol:
Das ist eine Maschinerie die dort (eigentlich nicht nur dort, sondern überall) läuft, da is das was hier rauskommt absolut lächerlich denk ich mal!

Die Stadt Suttgart hat anscheinend 1 Mio. Miese aufgrund nicht verkaufter Tickets und abgesprungener Sponsoren gemacht. Das das sauer sind ist glaub recht verständlich ;)

@erce: Ich glaub auch das die Funktionäre das schon lage gewußt haben. Das mit der Ehren-Erklärung ist doch auch ein Witz! Wieviele haben zur Tour 07 diese Erklärung unterschrieben und dann doch gedopt.

Das ist doch ein einziger Sumpf. Schade für den Radsport aber so wird's ein böses Ende nehmen.

Und einer hat die Ehrenerklärung nicht unterschrieben und sie dann alle nass gemacht :lol:
PAOLO BETTINI!
Ja, die Straßen-WM war schon eine göttliche Veranstaltung :D
Ich habe gehört, im nächsten Jahr findet sie im Bayer-Werk in Leverkusen auf der Rolle statt- ist da was dran? :lol: ? :lol: ? :lol:
Schönen Abend noch,
Race-Kralle

Ich denke mit dem Dopingsumpf auf zu räumen ist so ziemlich unmöglich. Hab vorhin im ZDF einen Beitrag über den Dopingkampf gesehen und da haben Polizisten in einigen Ländern der ganzen Welt und in 10 dt. Städten richtig dreckige Dopingküchen hoch genommen. Das ist schon fast wie bei schmierigen Drogenküchen. Das meiste kommt aus China und ist äußerst rein... (Chinesinnen im XC worldcup!?).
Ich finde es alles eine einzige Sauerei und Schuld daran ist nicht einer und nicht 10 oder so sondern die Moral in der heutigen Gesellschaft (was nicht heißt, das ich n Moralapostel bin ^^ ;) ). Jeder im Breitensport kann heut zu tage auch an wirklich unfaires Zeug rankommen. Ich habe bisher in meinem Leben 3 Powerriegel und 5 Gel gegessen und muss mich deswegen jetzt noch nicht schuldig fühlen. Oder doch? Ist das nicht der 1. Schritt zum Doping? Diese Frage würde nur zu einer leidigen Diskussion führen - solche, wie sie Herr Scharping zB oft genug führt (jedem normalen Menschen würde sie nach ner Zeit aufn Sack gehen) (Bitte bitte lieber BND lasst mich noch ne Weile weiter Fahren trotz dieses Posts hier).
Wenn ihr mal wieder im TV Sport anseht, seht ihr fast ausschließlich gedopte Sportler (bis auf zB Schachspieler oder Badminton ...). Das ist jedoch "nicht weiter schlimm" -> Panem et circensis. Ich werde weiterhin sauber weiterfahren mein Doping ist mein Gewicht (56kg) damit jag ich euch ;)

Ich denke mit dem Dopingsumpf auf zu räumen ist so ziemlich unmöglich. Hab vorhin im ZDF einen Beitrag über den Dopingkampf gesehen und da haben Polizisten in einigen Ländern der ganzen Welt und in 10 dt. Städten richtig dreckige Dopingküchen hoch genommen. Das ist schon fast wie bei schmierigen Drogenküchen. Das meiste kommt aus China und ist äußerst rein... (Chinesinnen im XC worldcup!?).
Ich finde es alles eine einzige Sauerei und Schuld daran ist nicht einer und nicht 10 oder so sondern die Moral in der heutigen Gesellschaft (was nicht heißt, das ich n Moralapostel bin ^^ ;) ). Jeder im Breitensport kann heut zu tage auch an wirklich unfaires Zeug rankommen. Ich habe bisher in meinem Leben 3 Powerriegel und 5 Gel gegessen und muss mich deswegen jetzt noch nicht schuldig fühlen. Oder doch? Ist das nicht der 1. Schritt zum Doping? Diese Frage würde nur zu einer leidigen Diskussion führen - solche, wie sie Herr Scharping zB oft genug führt (jedem normalen Menschen würde sie nach ner Zeit aufn Sack gehen) (Bitte bitte lieber BND lasst mich noch ne Weile weiter Fahren trotz dieses Posts hier).
Wenn ihr mal wieder im TV Sport anseht, seht ihr fast ausschließlich gedopte Sportler (bis auf zB Schachspieler oder Badminton ...). Das ist jedoch "nicht weiter schlimm" -> Panem et circensis. Ich werde weiterhin sauber weiterfahren mein Doping ist mein Gewicht (56kg) damit jag ich euch ;)

:daumen:

Ich habe die WM gar nicht verfolgt, obwohl ich beizeiten auch mal gern Rennrad fahre.
Sind denn jetzt mal adäquate Dopingkontrollen gemacht worden?
Damit meine ich, dass wirklich alle Teilnehmer untersucht werden, und es nicht nach einem Russisch-Roulette-Prinzip geht, wo sich einzelne Doper gewisse Chancen ausrechnen können.

tom23";4116583 schrieb:
so ein Mist!
Mir hat er erzählt, dass er genau in diesem Rad im Sattelrohr seine unterschriebene Ehrenerklärung versteckt hat...jetzt is sie wech
Ich tippe eher auf Koks!
Ich glaube nämlich nicht, dass er die *Ich habe NIE gedopt und habe das auch in Zukunft nicht vor, mein Name ist Erik Zabel*-"Ehren"-erklärung im Sattelrohr versteckt hat.
Wenn er kein Koks im Rahmen gehabt hat, frage ich mich, warum so schnell war.
Für mich ist der Fall klar, er war auf der Flucht! :lol:
Gruß Race-Kralle

Zurück