radels von euch........

na dann auch mal meins...

DSC00411.JPG
 
Ich schieb mal ein weiters Patriot hierher.
Für dieses Jahr hat das 2008er Pause.Nach über einem Jahr Wandschmuck endlich mal wieder Fahrbereit.
Spielgerät für allerlei.

Patriot01.jpg


Patriot01.2.jpg
 
Dann gleich ma nochn grottiges Bild hinterher :)

Apfelsinchen mit DHX 5, Van 36 R, Bremsen Moto v2, Vorbau, Lenker, Kurbeln und Sattelstütze RaceFace Diabolus, Naben Hope, Schaltung X.9... und so weiter. Also nix besonders custommässiges aber funktionell.
Die roten DX hab ich inzwischen gegen richtige Plattformpedale getauscht.

Macht Spass das Teil.
 

Anhänge

  • Orange.jpg
    Orange.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 182
Hallo allerseits,

bin quasi "Fremdgänger". Mein P 7 macht mir aber viel Spass!
 

Anhänge

  • PICT0051.jpg
    PICT0051.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 128
So, hier mal Bilder von meinem Patriot 66. Habe heuer ein paar neue Teie verbaut: Vorbau Thomson X4, Lenker Chromag Fubar OSX, Kurbel Truvativ Stylo OCT, Schalthebel XO, Dämpfer Fox DHX Air. Der Rest ist schon älter, Rahmen Bj. 05, Gabel Marzochi 66 light ETA 2006.
 

Anhänge

  • Orange Patriot 003.jpg
    Orange Patriot 003.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 93
  • Orange Patriot 006.jpg
    Orange Patriot 006.jpg
    61 KB · Aufrufe: 45
  • Orange Patriot 002.jpg
    Orange Patriot 002.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 59
Hallo zusammen,

ich frag mal hier, weil ich nicht extra ein eigenes Thema aufmachen wollte.

Wo in Norddeutschland gibt es denn Vertriebspartner von Orange? Wo kann ich Rahmen ordern, evtl. sogar Probefahren? Bin sehr vom Five angetan.

Gerne auch per PM falls hier im Thread nicht gewünscht.
 
Servus,

Orangehändler in Deutschland? Mangelware! Im Norden? Erst recht. Probefahren? Du Optimist!

Aber im Ernst: Melde Dich mal mal den Leuten von Toxoholics, die können Dir sicher einen Händler in der Umgebung sagen.

Ride on,

Michael
 
Hallo zusammen,

ich überlege mir im Laufe der nächsten Saison als "AM Fully" ein Five zu holen, und wollte hier mal nachfragen, ob einer im Raum EN, DO, HA und in der Umgebung vielleicht ein Five fährt und mich mal fahren lassen könnte.

Die Testberichte der englischen PResse sind ja eindeutig.
 
Hallo zusammen,

ich überlege mir im Laufe der nächsten Saison als "AM Fully" ein Five zu holen, und wollte hier mal nachfragen, ob einer im Raum EN, DO, HA und in der Umgebung vielleicht ein Five fährt und mich mal fahren lassen könnte.

Die Testberichte der englischen PResse sind ja eindeutig.

Ich spiel auch mit dem Gedanken.
Leider sind die Fives in D-land wohl ziemlich rar.
Da kann man denk ich nur kaufen und selbst seine Erfahrung machen!
Ich hatte ein Heckler Bj 07 was ich bis jetzt als mein bestes Rad gefunden hab. Ich denk mir liegen die Eingelenker besser.
Vielleicht gibt`s mal nen neuen thread Orange Five 2011
 
Ich spiel auch mit dem Gedanken.
Leider sind die Fives in D-land wohl ziemlich rar.
Da kann man denk ich nur kaufen und selbst seine Erfahrung machen!
Ich hatte ein Heckler Bj 07 was ich bis jetzt als mein bestes Rad gefunden hab. Ich denk mir liegen die Eingelenker besser.
Vielleicht gibt`s mal nen neuen thread Orange Five 2011

Ich habe Toxoholics (D Vertrieb) mal eine Email geschickt, werde wohl aber erst um den 3.1 eine Antwort erhalten.

Ich hätte gerne das Five AM in Neonpink mit Hopeanbauteilen - wenn schon *bling* dann vielleicht mal richtig. ;) In Pink gibt es das Five aber nicht in D'land, und wohl auch nicht als Komplettrad.

Ich überlege ob ich dann nicht in Südengland einen Laden ausfindig mache, der quasi "Stützpunkthändler" ist - den mal anrufe und dann ggf. hinfliege......
 
gibts das five denn überhaupt in pink?
das war/ ist doch nur die mojo teamfarbe und mit den grünen anbauteilen fährt das teil zb auch joe barnes.
das five spielt auch in meinen gedanken noch eine rolle. bin es einmal gefahren und fand es sehr überzeugend.
kaufen sollte man orange aber fast immer in GB, sind einfach günstiger da, außer man bekommt hier beim händler gute konditionen
 
gibts das five denn überhaupt in pink?
das war/ ist doch nur die mojo teamfarbe und mit den grünen anbauteilen fährt das teil zb auch joe barnes.
das five spielt auch in meinen gedanken noch eine rolle. bin es einmal gefahren und fand es sehr überzeugend.
kaufen sollte man orange aber fast immer in GB, sind einfach günstiger da, außer man bekommt hier beim händler gute konditionen

Ja, bei Orange auf der Website kann man das Orange Five in wahnsinnig vielen Farben ordern...dann wahrscheinlich über britische Händler.
 
Moin Moin leute , ich bekomme nede januar ein 222 mit 223 hinterbau , kann mir jemand was erzählen über das 222 ? daten usw ? radstand steuerrohrlänge tretlagebreite usw ? Dämpferlänge ? ich habe einen 230er und 240 er dämpfer passt da einer standart mäßig ?
 
Zurück
Oben Unten