radels von euch........

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. neikless

    neikless Happy Trails !

    Dabei seit
    09/2004
    Wer wirft den ersten Stein ... ?
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. ...Bildet ein gutes Team mit dem hässlichsten Biker, den die Welt aktuell ertragen muss ;-)
     
  4. Na dann ergänzt sich das doch perfekt :bier:
     
  5. Meint ihr mich? :winken:

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  6. [​IMG]
    Schluss mit Slush jetzt!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  7. 20180325_155552.

    So, nun habe ich die erste Ausfahrten gehabt. Meine erste Erfahrung.... .
    Begab ist dass ding super schnell. Sogar so schnell dass ich oft zu spät bemerke wie ich unterwegs bin und ein Vollbremsung einlegen muss. In der Luft lässt es sich super fliegen. Sehr kontrollierbar alles. Am Lenken muss ich mich noch sehr gewöhnen weil es sehr direkt ist und ein bisschen nervös. Was am meisten taugt ist dass es vom fahrgefuhl komplett anders ist als Trek specialized und Co...es ist sehr eigen. Nicht ein jeder kann gleich voll gass damit fahren. Bergauf ist es besser als ich erwartet habe. Steile Rampe mit nasse Wurzeln sind kein Problem. Bremseeinflussen habe ich am hinterbau nicht bemerkt. Wer bremst verliert sowieso.....
    Ei Fach ein geniales Gefährt muss ich sagen. Und sicher kein Mainstream Bike.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3