radels von euch........

aso ja und die aktuelle version von meinem hitman möcht ich euch nicht vorenthalten: (steht aber im mom nicht zum verkauf :D )

fahrrad_012.jpg

bewertbar in meiner gallerie..

das iss noch nich raus.... vieleicht auch was etwas kleineres... vp free/bullit,yeti asx oderso oder was mir gerade in die finger kommt....
wenn ichs bei ebay nich loswerde dann werde ichs neu pulvern in purple und noch ne saison fahren bin eigenlich super zufriden mit hatte nur mal wieder das gefühl was neues habenm zu wollen...

Sele666 schrieb:
das iss noch nich raus.... vieleicht auch was etwas kleineres... vp free/bullit,yeti asx oderso oder was mir gerade in die finger kommt....
wenn ichs bei ebay nich loswerde dann werde ichs neu pulvern in purple und noch ne saison fahren bin eigenlich super zufriden mit hatte nur mal wieder das gefühl was neues habenm zu wollen...

wenns dir so gut taugt, warum gehst dann das risiko ein und tauschst es?
lass meinen au pulvern, n neuer anstrich und du hast n neues bike :D

que passa pajeros,

Nun endlich, nach mehrmaliger Ankündigung, möchte ich Euch nun nicht länger verschonen. Die Zeiten der Zurückhaltung liegen hinter mir und ich hoffe doch es gefällt.

Falls nicht :mad:

Hochauflösende Bilder findet Ihr in meinem Album.

Anhänge

• ms.isle.jpg
    ms.isle.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 177
  • ms.isle-2.jpg
    ms.isle-2.jpg
    55 KB · Aufrufe: 119
  • SUB-5.jpg
    SUB-5.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 134
  • SUB5.jpg
    SUB5.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 98
würd ich singlewides nehmen.... sind leichter und stabiler als die die drinne sind ;)

Habe die Rodis genommen, da sie verdammt günstig waren. Im BIKE Test haben die in punkto Stabilität auch sehr gut abgeschnitten. Da die Felgen ja eh meistens als erstes daran glauben müssen, war mir der Poserfaktor hier nicht wichtiger als ein günstiger Wiederbeschaffungswert.
Als Vorderradnabe habe ich eine rote `96er Syncros DH Nabe mit Stahlbolzen. Sobald ich davon noch eine gut erhaltene Hinterradnabe bekomme, möchte ich dann auf die neuen Syncrosfelgen wechseln. Ist aber schwierig solch eine Nabe zu bekommen ohne dafür seine Seele dem Teufel zu verkaufen :D

Falls Du mir in dem Punkt vieleicht weiterhelfen kannst, wäre ich Dir sehr verbunden.

klick 4 vote
also update und soo :)

teileliste:
Rahmen: Orange Hitman 05
Gabel: DJ3 2003 @ 110mm mit 2b öl
Felgen: Mavic d321
Naben: Ringlè ABBA sos dh 2006
schläche: schwalbe irgendwas
Reifen: Maxxis Bling Bling dual single ply
speichen: dt swiss
vorbau: easton Vice 55 mm
Lenker: easton ea 50 low rise
Griffe: odi lock on
Bremsen : hayes hfx9 mit 160mm scheiben
Bremsgriffe: Dangerboy 2finger
sattelstütze: bbb
Sattel flite
Kurbeln: Truvativ Husselfelt
Tretlager: Truvativ Husselfelt Dh team
Pedale: NC17 Sudpin Pro 2006
Schaltwerk: Shimano 105
Kassette: Shimano 105
Kette: shimano 105
schalthebel: sram attack

ja is doch ne feine schüssel.....nur ev. n bissl hoch oder ?
entweder deemax vorne weg, oder hinten eine rein, das säh bestimmt auch geil aus:)

hallo oranges!!
hab mir auch einiges von orange abgeschaut und meinen eigenen 222 rahmen gebaut, bin schon letzte saison damit unterwegs gewesen, funkt recht gut. lg tfj77

Anhänge

• 333333333333333333333333333333333333333CIMG0151.JPG
    333333333333333333333333333333333333333CIMG0151.JPG
    56,2 KB · Aufrufe: 278
  • IMG_0259.JPG
    IMG_0259.JPG
    43,7 KB · Aufrufe: 156
  • IMG_0260.JPG
    IMG_0260.JPG
    52,3 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_026daniel7.JPG
    IMG_026daniel7.JPG
    40,1 KB · Aufrufe: 189
Djingis Khan schrieb:
ja is doch ne feine schüssel.....nur ev. n bissl hoch oder ?
entweder deemax vorne weg, oder hinten eine rein, das säh bestimmt auch geil aus:)

hoch inwiefern?? vorn oder der rahmen? der 14" is so kurz deswegen der 16", geht aber saugeil

Mein neues 224. Folgende Sachen werden noch getauscht:
GBR Decals (hat Toxo leider vergessen)
neuer LRS mit DT Swiss EX 5.1D
Rockring in der passenden Größe...

224.jpg

wow, supergeil!
hast es schonmal gewogen?..... wennd noch änderst was du vorhast wirds der absolute überlflieger, musst warscheinlich auf der strecke festkleben das es bei dem gewicht net davonfliegt:eek:

Zurück