Q
quert ziopi
Guest
mmmh,nen eingeleker,mit luftdämpfer, nich so die perfekt pahrung, zwecks flexen und so, aber schuat geil aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Freerider83CH schrieb:Geiles 224! Das Gewicht würde mich auch mal interessieren!
Wie funzt es denn mit dem luftdämpfer auf langen downhills, wegen warmwerden usw?
Kann mir jemand sagen wo die ~400gr vom 223 zum 224 eingespart wurden?
Nebenbei, kann mir jemand die rahmengewichte mit dämpfer von 222, 223 und 224 sagen? Würde mich mal interessieren.
MFG Tobi
Ach ja, ein Mandarindli hab ich schon

. Ich hab noch ne Boxguide vn Truvativ hier liegen, allerdings fehlt die Rolle. Aber die haste ja bei deiner zweirollenführung, also wenn du interesse hast
.

Mensch, dass ist nur für meinen Rücken bei meinem AlterDjingis Khan schrieb:immer diese Fully Fahrer * kopfschüttel* aber sehr schönes ding Straw, hab so ad hoc nichts zu meckern![]()
an nem 03er hast eh keine garantie mehr, von daher verlierst keine leistungen, wenn du entgegen der empfehlung eine längere gabel einbaust. aus eigener erfahrung kann ich sagen, ein patriot mit 150mm hinten verkraftet eine doppelbrücke mit 170mm problemlos. der rahmen ist im steuerkopfbereich dermassen massiv gebaut, da geht alles andere vorher kaputt. ich bin mein patriot LT ne ganze weile mit ner super t gefahren, habs dann nem youngster verkauft, der hat damit noch ne ganze dh-saison rennen gefahren, ohne probleme wegen der gabel. ne boxxer ride baut nicht höher als ne super t, dürfte auch gehen.Cy-baer schrieb:Meine Frage ist jetzt - geht das wohl da ne Gabel mit 170mm einzubauen, z.B. Junior T oder sollte ich davon besser die Finger lassen?
obwohl ich von der rahmenstabilität her keine bedenken gegen ne doppelbrücke hätte, rate ich dir dennoch, keine einzubauen. das patriot verliert dadurch genau den spassigen, verspielten charakter, der das bike so toll macht. jetzt ists ein tolles trailbike mit dualmässigem handling. nachher wirds bloss noch ein leichter downhiller mit zu wenig federweg hinten sein.Cy-baer schrieb:Momentan ist ne Sherman Flick verbaut 90-130mm

ein patriot mit 150mm hinten verkraftet eine doppelbrücke mit 170mm problemlos