Radeon Jealous AL 9.0 als Ersatz für Bulls Copperhead 3 2013 oder Alternative?

D

Deleted275943

Guest
Hallo,
ich suche Ersatz für mein defektes Bulls Copperhead 3 2013. Da bin ich auf das Radon Jealous AL 9.0 gestoßen.
https://www.radon-bikes.de/mountainbike/hardtail/jealous-al/jealous-al-29-90-1x12/

Ich nutze das Bike für gemäßigte Touren auf Waldwegen, Asphalt. Keine harten Trails. Da hatte mir das alte Copperhead bislang Spaß gemacht. Das Copperhead hatte ich zwischenzeitlich auf 1x10 umgebaut was mir ausreichte und ich daher auch gerne wieder eine 1x Schaltung haben möchte.

Das Radon Jealous AL 9.0 gefällt mir von der Ausstattung und Optik schon sehr gut. Die 1x12 Eagle hat auch eine größere Brandbreite als meine 1x10. Also noch tourentauglicher als bisher, obwohl ich damit zufrieden bin.

Gibt es ansonsten noch eine Alternative in der Preisklasse bis 1.500 Euro?
Canyon bitte nicht. Da wurde ich in der Vergangheit bitter enttäuscht.

MfG
Chibby
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten