Radon Jealous AL 9.0 andere Optionen

Registriert
18. Dezember 2020
Reaktionspunkte
9
Ort
Augsburg
https://www.radon-bikes.de/mountainbike/hardtail/jealous-al/1x12/
Ich bin ja wirklich sehr angetan von diesem Bike. Da ich aber jetzt nicht sonderlich viel Ahnung habe was der generelle Markt so hergibt wollte ich mal in die Runde werfen ob jemand noch das ein oder andere Bike mir nennen könnte was man vielleicht von den Komponenten usw mit dem 9.0 vergleichen könnte.

Will nur nicht ein Bike kaufen und dann kurze zeit Später feststellen, dass ich da ein anderes Bike total übersehen habe was mir dann vielleicht zusätzlich optisch viel besser gefallen hätte.
Schlichtes Schwarz hab ich schon bei meinem Motorrad 😅 das MTB könnt gern knalliger sein 😁
 

Anzeige

Re: Radon Jealous AL 9.0 andere Optionen
Zurück
Oben Unten