Radfahren und auch gerne Joggen...

Hallo Radler oder besser: biker

bin aus Bayreuth, 1 Mann, schon 46 aber noch durchaus rüstig. Suche Radpartner (sehr gerne auch Radpartnerinnen!) für schöne Radtouren - auch im Herbst, nicht nur bei strahlendem Sonnenschein - und auch Leute die gerne einen Waldlauf!! machen. Laufe ab und zu an der "Hohen Warte" in Bayreuth.
Schön wär's, wenn du oder ihr, auch mal 10 km am Stück laufen könnt. Das mit dem Tempo bekommen wir schon hin, bin flexibel.

Also: keinen Herbst-/Winterspeck ansetzen!

bikingwolf

Aber biking wolf,

das wissen wir doch schon.

Leider wirst du bei jedem Post älter. Also sei vorsichtig mit weiteren Outings, sonst bist du bald Frührentner. ;)

Original geschrieben von biking_wolf

Bin 1 Mann,so um die 40,sportlich, wieder Single...
und wohne seit ein paar Monaten in Bayreuth.

Grüße
sketcher

biking wolf sagte ja wohl in dem anderen thread er sei so um die 40...

und 46 is ja so um die 40 oder irre ich mich da? :lol:

ausserdem gehe ich auch 2 oder mehrmals die woche oben bei der hohenwarte im wald joggen *g* :) bin der mit der blau-rot-weissen jogginghose und den dunklen haaren *g*

:D

mfg benni

Hey,

ja, ja, die Männer haben immer Probleme, Ihr Alter zuzugeben.

Erst rumdrucksen und alles schönreden und dann kommts raus.

Also 46 ist doch schon fast 50.
Biking_wolf: pass auf, dass Dir die Jugend nicht davonläuft.

Bye.
sungirl

mit wievielen jahren habt ihr angefangen zu biken ? :D

ich scheine wohl doch einen kleinen vorteil den meisten gegenüber von euch zu haben - ich bin noch blutjung heheheheheheheh muhahah :lol:

*gg* also keine lästereien übers alter :D rofl

mfg benni ;)

@benni ... hehe du bist im nem alter wo man auch schnell wieder das biken aufhört :-) wenn irgendwann die weiber kommen und mofa/auto
ich bin schon übern berg und hab auch erst nachm auto fahren dürfen angefangen :-)

naja du hast schon recht ;) aber ich will auf jeden fall beim biken bleiben... schon klar das ich dann mit 18 auto fahren kann...

aber was ersetzt denn bitte abenteuer und naturerlebnis mit freunden ?????? nix .... nur erhältlich beim biken :D

---benni

hey du bist doch der typ der so a snow and fun video gmacht hat =) *g* :lol: übrigens spitze musik im clip :D hehe

hat mir gefallen ;) schön anzusehen auch wenn ich davon net sehr viel halte :D

mfg benni

naja du erkennst schon noch das xc mist ist :lol: nein mein ich nicht so ... klar jedem das seine ;)

schnee ist aber schon ganz spassig ... bikesonsnow war grenzwertig ... also nicht so extrem viel fun *gg*

mhh naja jetz oute ich mich mal und frage was eigentlich xc is? is xc net des gleiche wie cc? *g*

also ich fahr touren und cc *g* =)

mfg benni (zutiefst verletzt *g*)

Ich freue mich natürlich über eure zahlreichen Kommentare, doch eigentlich wollte und will ich gerne auch mal Joggen. Am liebsten mit Bikern( und -innen) die bei nahezu jedem Wetter an der "Hohen Warte" laufen und auch 10 km durchhalten können.
Also los geht's!:)

Original geschrieben von Benni14m
mhh naja jetz oute ich mich mal und frage was eigentlich xc is? is xc net des gleiche wie cc? *g*

also ich fahr touren und cc *g* =)

mfg benni (zutiefst verletzt *g*)

schwierig die abkürzungen ... hier meine einordnungen :-)

DH ... bergauf schieben oder lift .... zeitoptimiert ... richtung wettkampf

FR ... bergauf fahren .. bergab wie dh ... jumps ... northshore ... funbiking halt

tour ... zum spass fahren ... der weg ist das ziel

cc/xc ... schnelles bergauf/bergab ... richtung wettkampf

danke für die hilfe *g*

also ich fahre dann also touren *g* - der weg ist das ziel lol :D

will nächstes jahr wieder n xc rennen in der hobbyklasse mitfahren so wie dieses jahr *g*

bin 4.ter in der u15 hobbysklasse geworn :D
war am 20.07 in kulmbach

mfg benni

sorry das wir deinen thread hier so zuquatschen *g* sauerei gelle ;)

bin zur zeit noch net so aufm damm war weng krank.

ich jogge zwar auch gerne aber dann doch nur 6 kilometer und ne halbe stunde...

schaffe leider keine 10 kilometer sonst würde ich gerne mal mit dir laufen.

hast du lust mit mir und nem kumpel am mittwoch ne tour zu machen? wären nur 40 kilometer. meld dich einfach mal bei mir.

mfg benni

Original geschrieben von Benni14m

bin 4.ter in der u15 hobbysklasse geworn :D
war am 20.07 in kulmbach

von 4? *gg*

immer wichtig zu sagen wieviel das noch gestartet waren ;)

auf dh rennen kann so manche dame sagen ... ich bin erste geworden .... (und stand allein aufm treppchen :-) )

Hallo Benni,
kommende Woche will ich mal wieder an der Hohen Warte Joggen. Wir können die Strecke auch etwas abkürzen, so dass es nicht mehr als 6km werden. Da die Strecke dann nicht mehr so selektiv ist, müssen wir natürlich ein paar kräftige Anstiege einstreuen. Vielleicht am Mittwoch, doch ich kann erst ab 17 Uhr, hättest Du da Zeit und Lust?
Es dürfen sich natürlich auch gerne weitere "biker" anschliessen.
Treffpunkt ist dann 17 h an der Gaststätte Bürgerreuth in Bayreuth.

@ OLB EMan:

bin 4.ter von 8 gestarteten geworden... also mittelfeld praktisch

:lol:

war net schlecht :) mein erstes rennen und das schon nach 2 monaten training und 2000 vorbereitungskilometern.

fahre kommendes jahr am 2.mai 2004 wieder in kulmbach mit

www.biku.org

@ biking_wolf

nein mittwoch mache ich eine tour... biken ;) aber trotzdem danke fürs angebot.

mfg benni

Zurück