Radfahrer Umkreis Paderborn/Bielefeld gesucht

Können ja irgendwann einfach mal nen Ort ausmachen wo wir uns alle mit unseren bikes treffen und dann mal schauen : D
man könnte ja auch zur Not nicht nur Trails suchen/fahren sondern auch Treppen springen zb und durch die City fahren und nice Spots suchen oder so
 
Servus,
Ich eröffne mal wieder den Thread.
Jemand Bock nächste Woche ne Runde zu shredden? :)
Kurz was zu mir: ich bin Mike, studiere in Paderborn und fahre momentan wöchentlich 2 kleine Touren (20-30km) im Haxtergrund und am Wochenende, wenn es passt, zum Velmerstot.
 
Hallo zusammen,
ist hier noch jemand relativ regelmäßig unterwegs?
Hätte jemand mal Interesse an einer gemeinsamen Tour?

Viele Grüße
Julian
 
Moin,
hole das Thema mal aus der Versenkung.
Möchte mir gerne für die lokale Feierabendrunde wieder ein paar Strecken herichten, stehe da momentan relativ alleine da... vielleicht hat da jemand aus Paderborn Interesse? Also es geht um einfache Trails, keine Bauwerke oder ähnliches, teilweise schon vorhanden aber ewig nicht benutzt worden. Gerne per PN.
Grüße
 
Zurück
Oben Unten