Radhose ohne unterwäsche???

Was soll es auch bringen, extra nahtlose und scheuerstellenfreie Sitzflächen etc an der Hose zu haben, wenn das dann wieder mit Nähten und Scheuerstellen durch Unterwäsche ausgehebelt wird? Mal abgesehen von dem optimierten Feuchtigkeitstransport, der durch die passenden Materialien und den Aufbau der Hose realisiert wird und dann gleichfalls nicht so zum Tragen kommt.

Ohne Unterwäsche. ganz klar.
Und ohne Radlerhose. auch ganz klar. dann hast die den absoluten ÖKO Style!

Und was natürlich ist kann ja nicht schlecht sein...musst dann allerdings auch passend einen Sattelbezug aus hanf kaufen.

:D

Cheers!

Mir hat mal jemand erzählt dass ohne besser für die Familienplanung ist ;)

Evtl. motiviert dich das ja mehr :D

Bin schon Papa und das in einer lang jährigen Beziehung.... da ist das alles nicht mehr so wichtig :lol:

Habe vorher auch nix aufgescheuert gehabt... von daher weiß ich nicht warum ich keine tragen sollte... aber mal abwarten.:confused:

Natürlich ist nicht so ganz mein Ding, aber Hanf ist immer gut:daumen:

Wenn's aus Komfortgründen keinen Unterschied für dich macht (würde ich bezweifeln, oder die Hose ist Mist), dann sieh's mal so: Du musst ne Unterhose weniger waschen (lassen). ;)

Gepolsterte Radhose mit Unterhose ist blöd.

Wenn's Dir mit Unterhose nicht zwickt und Du Dich dabei besser fühlst, fahr mit Unterhose. Ich mach das schon seit Jahren so, auch wenn die Kumpels auf Transalp immer lästern. Ich fühl mich damit wohl, und nur das ist mir wichtig. Also lass Dir keinen Blödsinn erzählen, fahr wie es Dir am besten taugt!

Selbst die meisten Frauen fahren ohne...
Da erinnert man sich doch gerne an die damalige Cannondale Chain Gang zurück, als die Radhosen noch schwarz-weiß waren und man sich im Rennen über jede Pfütze freute :D

@lordpoldy
Wenn es Dir ohne Unterhose zu "luftig" ist, dann zieh Dir einfach eine Bikeshort über die Lycra.

Ich gucke mal was ich mache, ohne Unterhose fühle ich mich irgendwie nackt, aber auf der nächsten längeren Tour werde ich es mal versuchen. Aber ne unterhose packe ich mir dann ins gepäck

Zurück