Radjacken von Sugoi...?

Hallo Zusammen!
Da das Wetter ja demnächst wieder schlechter wird, habe ich vor mir eine vernünftige Radjacke zuzulegen. Einsatzgebiet wird hauptsächlich im Herbst/Frühjahr sein, daher sollte die Jacke vor allen Dingen Wind- und Wasserabweisend sein und natürlich atmungsaktiv!

Bei der Suche bin ich bei Sugoi hängengeblieben, leider finde ich nicht wirklich viele Info´s zu den Jacken und auch nur einige Onlineshops die die Teile verkaufen. Auf der Sugoi Homepage sind noch nicht einmal alle Modelle vertreten!

Ich hatte folgende Modelle ins Auge gefasst:

- Invertor
- Radius
- Stealth

Hat einer von euch vielleicht schon Erfahrungen mit einer dieser Jacken gemacht, oder weis eventl. wo ich mehr Info`s darüber bekommen kann?

Bzw. wo genau liegen die Unterschiede? :confused:

Gruß

Thorsten

Hast du vielleicht schon irgndwelche Erfahrungen jetzt sammeln können? Würde mich wohl interessieren. Natürlich können sich andere auch melden die die Marke fahren. Danke.

Hallo!

Eine Winterjacke von Sugoi besitze ich zwar nicht, aber zwei Trikots incl. Radhosen. Die Verarbeitung ist top und der Tragekomfort mit anderen Marken nicht vergleichbar.

Die Jacken unterscheiden sich im Material, Schnitt und der Fütterung. Für Sugoi gibt's bei uns in der Gegend nur zwei Händler, Velo Point Trier oder Cycle Planet Mainz. Wobei ich nur weiss das im Cycle Planet Modelle vorrätig sind, in Trier kann ich's nicht sagen.

Zurück