radler rund um neustadt

plastikengel

mudbunnyhopqueen
hi

ich bin auf der suche nach gleichgesinnten aus neustadt und umgebung. hab erst angefangen mit dem biken - also meine kondition ist (noch)nicht überwältigend <- aber ich arbeite dran) :p
wär schön wenn sich ein paar leute finden ließen mit denen ich n bisschen rumfahren könnte. meldet euch!!!

gruß claudia

Hi erstmal,

kommt drauf an wie, wo und was du gerne fährst!!

Bergauf wirst du bei unseren Jungs keine Probs haben mitzuhalten :D ;) wobei wir uns meistens auf Singletrails bergauf und bergab rumtreiben...tendierst du eher zu "gemütlichen" Forstwegrunden und zu vielen Kilometern......hmmmm.....sollte sich hier aber auch was finden ;)

Unter der Woche bin ich meistens zwischen Wachnheim und Weinbiet unterwegs....nach Feierabend :daumen:

einfach einer der Gruppen hier im Forum anschließen und gucken ob´s gefällt

da ich das ganze noch nich allzu lang mach, sollts halt noch net so anspruchsvoll sein - eher gemütlich. fahr zur zeit bei deidesheim da hinten rum. weinbiet und dann weiter in den wald. ich glaub wallberg hieß das hügelchen wo ich letzens rauf bin. sowas in der art eben.

gruß claudia

Das lese ich ja eben erst :D
Claudia = Frau....wieso antworten da nicht mehr Jungs ;)

Ne ernsthaft......mußt halt mal bei´ner Gruppe hier im Forum mitfahren.....und wenn du die Beiträge hier verfolgst wirst du merken, dass die meisten sog. "Freireiter" meistens gemütlich unterwegs sind...solang´s berghoch geht :D :D

Deidesheim fahre ich sowieso meisetns unter der woche

Du warst nicht zufällig am Mittwoch in Deidesheim biken?? Und bist dann am Edeka vorbei Richtung Niederkirchen geradelt?? :confused:

Da war nämlich was weibliches auf´m Bike :D

aber ob´s ein Fokus war :confused: ....wer guckt bei Frauen schon auf´s Bike :D :o

Könnt passieren dass wir uns über´n Weg fahren...einfach nach´ner schwarzen Sau auschau halten :daumen:

als jetzt kurz verheirateter bin ich ja auch nicht gleich mit der Tür ins Haus gefallen :eek: .

Also, willkommen im PW-Forum :daumen:

Hallo Leute das ist ein Bike Forum und kein SIngle-Chat ;) ...falls ihr´s net gemerkt habt!!

Naja Andreas noch ist´s net zu spät...du kannst´n Absprung noch schaffen ;) :D

So ich geh jetzt auf´s Weinfest....Mut antrinken für morgen :D

@thbiker
ja, das war dann wohl ich. ok erwischt, ich hab geschwindelt, mein focu krieg ich erst morgen. der drahtesel, auf dem ich saß ist schon so 10 jahre alt und einmal umlackiert (<- farbe hat mir nicht mehr gefallen :).
bin aber richtung meckenheim und dann auf mutterstadt und wieder zurück.
warst du da auch irgendwo???

also ich hab nix gegen ne nette bekanntschaft... ;)

Ja ich hab dich dann mal kurz überholt...i.d. Straße wo´s WEinfest ist in Deidesheim....und dann bin ich an diesem Platz abgebogen...weil da noch´n paar Treppchen zum hüpfen sind :D :D ....danach bist du 500 m vor mir her geradelt...den Weg Richtung Meckenheim......ich bin nur bis Niederkrichen ;)

u remember :confused:

@han....bis gleich...call mal durch :daumen:

THBiker schrieb:
Ja ich hab dich dann mal kurz überholt...i.d. Straße wo´s WEinfest ist in Deidesheim... :D :D ....danach bist du 500 m vor mir her geradelt...den Weg Richtung Meckenheim......ich bin nur bis Niederkrichen ;)

u remember :confused:

Jetzt ham wir dich ertappt, du alter Schwerenöter :D

Hängst dich an alles dran, was nen Rock trägt, ähhm ein Bikerhöschen wollt ich sagen. :D

Bumble schrieb:
Jetzt ham wir dich ertappt, du alter Schwerenöter :D

Hängst dich an alles dran, was nen Rock trägt, ähhm ein Bikerhöschen wollt ich sagen. :D

Nönöööööööööö hab doch überholt.....

huiiuiui komm grad vom weinfest mit´m strandi..... :D :o ....geh jetzt mal schlafen...bis morgen..... :cool: :cool:

bin auch grad zurück...leider weder Th noch strandi gefunden..war sau voll da..

bis später Jungs

Morgen, was is ihr geht schon schlafen ???? um 13:30 gehts mit den Gäßbock-Bikern los und ihr legt euch schlafen ?? ttzzzzzzzzz :D :o
naja, sowas kann man sich net entgehen lassen, aber man kann ja nur auf einer feier tanzen :D

bis denn

gruß

georg

Hey,
das fahren heute mit den Gäßbock-Bikern hat richtig spass gemacht, und war richtig gut, das Tempo war sehr gut den gegebenheiten angepasst *gell Peter* :D aber es hätte ruhig länger sein können, ihr seid alle richtig nett! man sieht sich spätestens in 2 Wochen *Tour: Zum Ohrensfelsen*

liebe Grüße

Georg

Morschä!
Bin neu hier und komm auch aus Neustadt.. (da beim Globus in der Nähe)
Eigentlich fahr ich lieber allein aber vielleicht sieht ma sich ja mal!
Fahr jetzt seit nem Jahr... meisstens zwischen Kalmit und Eckkopp.

(Falls ihr jemanden gaaanz amateurhaft aufm bike rumhubbse seht... Dann bins ich warscheinlich ^^)

Zurück