Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aussagen wie "DEIN FEHLER", wären noch nicht einmal angebracht, wenn der Sachverhalt wirklich deutlich auf einen Fehler des Kunden zurück zu führen wäre.
@QE. Ich z.B. bin potentieller Kunde und finde es hochgradig unprofessionell, wie man auf Facebook mit den Kunden umgeht. Wenn ein Unternehmen sich auf FB präsentiert, hat man auch Sorge dafür zu tragen, dass die Mitarbeiter dort gewissenhaft und professionell ihre Arbeit verrichten. Dies scheint zur Zeit nicht der Fall zu sein, hat man es noch nicht einmal geschafft die Postings auf Englisch zu machen. Wie passt zu einem Unternehmen, welches auch zunehmend internationale Kunden ansprechen will.
Aussagen wie "DEIN FEHLER", wären noch nicht einmal angebracht, wenn der Sachverhalt wirklich deutlich auf einen Fehler des Kunden zurück zu führen wäre.
Auf der normalen Radon Homepage steht nichts, weil das Marketing von Radon schlecht ist. Radon glaubt einfach, dass Facebook das Mittel zum Verkauf ist.
Wenn sich Christopher Stahl als CEO mal etwas mehr mit seinem Laden anstelle mit Autorennen beschäftigen würde, würde so manches flüssiger laufen![]()
Wenn die 2014 Modelle vorgezogen werden, und entsprechend oft im August 2013 gekauft werden, bleibt dann für 2014 überhaupt noch was zum Verkauf übrig![]()

Wenn jemand die Wahrheit nicht verträgt...wenn Radon austeilt durch Regulierung, müssen sie auch bereit sein, Kritik einzustecken...das ist ein gegenseitiges nehmen und geben.
Ganz offenbar ist es bei Radon in der Marketingabteilung noch nicht angekommen, das WIR die Kunden sind, die die Ware kaufen !!! Dadurch sichern WIR die Zukunft von Radon und allen Mitarbeitern. WIR sind diejenigen, die Teile dazu beitragen, dass der Megastore überhaupt finanziert und gebaut werden konnte.
Übrigens, ich fahre am SA nach Bo und kaufe mit nem Kumpel nen Slide 125.![]()
Ganz offenbar ist es bei Radon in der Marketingabteilung noch nicht angekommen, das WIR die Kunden sind, die die Ware kaufen !!! Dadurch sichern WIR die Zukunft von Radon und allen Mitarbeitern. WIR sind diejenigen, die Teile dazu beitragen, dass der Megastore überhaupt finanziert und gebaut werden konnte.

Zum Vorbestellen brauche ich persönlich aber noch die Ausstattungsmerkmale. Da bin ich sehr gespannt, was diese Woche noch so alles kommt.
Vorbestellen kannst Du Dir sparen. Du hast kein Anspruch auf ein Modell bei einer Vorbestellung. Die Vorbestellung brauchen die nur zur Abschätzung der Marktlage um die zu produzierenden Stückzahlen besser abschätzen zu können.
Verbindlich sind nur die online Bestellungen / direkter Vorort Kauf. Das Thema wurde schon mehrfach besprochen und Radon hat dies bestätigt.
Es gab schon Vorbesteller die noch nicht einmal eine email erhalten haben, als ihre Vorbestellung dann irgendwann mal verfügbar war.