Radon: 2014er Modelle werden vorgezogen (Aug 2013)

Echt? Welches Rad? Mein Kumpel hat 00.08 bestellt! :) 125 7.1

Wenn man soooooooo spät bestellt ist man selber schuld :D

Hab per NN bestellt damit dat auch Ratz-Fatz geht.

Denke mal das dein Kumpel auch bald Bescheid bekommt denn in 3 Minuten werden die nicht 50 Räder verkaufen, oder :eek:

PS: Jepp, auch das 7.1 Slide 125 :love:

Hier nochmal genau die Bestellzeit: 24.05.13 00:05:37

Gibt es eigentlich schon eine Aussage bezüglich der Kids Modelle für 2014? Mein Sohnemann wird wohl nächstes Jahr ein neues brauchen.

Haben die das echt angekündigt dachte nur das 150 8.0 und das 29er Ne war auch nur ein Witz, ich behalte das 125er :) Sofern die Bestellung hier ankommt, bislang habe ich nur die Bestellbestätigung aber keine Versandnummer, aber die 2014 Modelle klingen echt nicht schlecht nur leider bissl zu teuer für mich armen Azubi

Hast du nicht das Slide 8.0 schon? Hast du noch eins bestellt?

Ne da verwechselst Du mich, ich hab ein weisses Canyon Strive in weiss gehabt. Jetzt fahr ich mal was leichteres :)

Tracking läuft übrigens, Rad ist schon verladen und unterwegs :daumen:

Sehr zackig wenn man bedenkt das ich erst diese Nacht bestellt habe,
die haben sich bestimmt gut auf den "Ansturm" vorbereitet.

Ich hätte eine wesentlich längere Bearbeitungszeit erwartet !

Tracking läuft übrigens, Rad ist schon verladen und unterwegs
xyxthumbs.gif

Ok jetzt werd ich nervös, habe auch gestern Abend bestellt ich habe noch keine Tracking Nummer bekommen :mad: Nur die Bestellbestätigung

Jetzt sag mir nur noch um wieviel Uhr du bestellt hast dann wissen wir ungefähr in welcher Zeit die knapp 85 Räder verkauft haben :D
Ich gehe mal frech davon aus das gestern Nacht nicht so viele Ersatzteile bestellt wurden und hauptsächlich die Gier nach Schnäppchen Vorrang hatte.

Ich um genau 00.05 Uhr und ein paar Sekündchen.

Du musst dich dann noch etwas gedulden, so viele Postwagen gibts in Bonn nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse könnt ihr das dann nicht in einem anderen THREAD aushandeln wann wer seine Schw... verlängerung bekommt?!

Z.b. hier
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=634353
oder macht nen eigenen "ich war schneller in der Nacht bei der Bestellung" auf!

Muss man denn gleich so aggressiv werden? Chill mal n bisschen alter, lass uns doch unsern Spass an den Rädern und was hat das bitteschön mit Schwanzverlängerung zu tun? Und wenn dann mach Du bitte auch ein anderen THREAD zum rumzicken auf.

Wenn es so schlimm ist was wir hier machen dann kannste es gerne nem Mod melden, der kann das ja dann entscheiden anstatt ein hier so dämlich anzumachen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr dies schon als aggresiv auffasst kann euch echt nicht helfen.
Dann geht ihr wohl mit zu viel Ernst ins Leben.
Ich sehe das ganze noch ziemlich chillig :bier:

Fakt ist der Thread ist schon lange vom eigentlich Thema weit ab und viele warten wohl sehnsüchtig auf neues zu den 2014er.

Zurück