Radon: 2014er Modelle werden vorgezogen (Aug 2013)

Chris Stahl hatte angekündigt, dass die Seite komplett modernisiert werden soll. Eventuell wird dies in einem Schritt mit den 2014 Modellen geschehen. Wie auch immer, Geduld bringt Rosen, demnächst wissen wir mehr.

Hoffentlich ist die Farbe des Swoop 175 7.0 in Realität nicht so neon! Das Swoop 175 8.0 ist ja leider etwas langweilig (raw/schwarz). Hoffe da kommt noch etwas Farbe hinzu. Radon hätte mal lieber das Design des Swoop 190 (schwarz matt/grün) auf die 175er Serie übertragen!

Radon hat heute auf Facebook angekündigt, dass die 2014er Räder noch diesen Monat zu bestellen sind.

Canyon hat soeben angefangen, erste 2014er Modelle online zu stellen. Manche bereits mit Lieferdatum in der zweiten Septemberwoche.

Also los, Radon! Kommt in die puschen:D

OMG, die Canyon 29er sehen ja mal echt unglaublich hässlich aus! Wie aus dem Zirkus!

Bin aber echt mal gespannt, wie das 2014er Slide 150 aussehen wird, und ob es die stealth Stütze hat.
Ich hoffe nicht, da ich mit gestern das 2013er se bestellt habe! ;)

go for it!<br />
<br />
vllt wird das radon einen ticken besser ausgestattet sein, aber der Canyon Rahmen sieht hochwertiger aus. und er ist eloxiert.<br />
<br />
und vor allem wird es wahrscheinlich vor dem radon an deiner Haustür sein

hier ein Bild vom Team 29 http://www.twentynineinches-de.com/wp-content/uploads/2013/07/2014zrteam29presse.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
optisch ist das bei Canyon leider kein Highlight für 2014...ich wäre auch gerne umgestiegen. Jetzt warte ich mal auf die Fullys.

Also optisch muss ich auch sagen sind die Canyon Bikes nicht so mein Fall. Da sehen die Radons schon deutlich besser aus. Warte auf die Bikes von Radon in der Preisklasse. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die über dem Preis von canyon liegen.

Also vom ersten Radon 2014 bin ich mehr als enttäuscht!!!! Was sollen der Scheiß. Ich habe mir letztes Jahr noch ein ZR Team 7.0 von 2012 gekauft. Da hatte ich noch ne Formula RX, XT Kurbeln und eine Rock Shox Sid Gabel.
2013 Für 799, nur noch ne Elixir 1, eine Reba und eine Deore Kurbel
2014 für 699 noch nicht mal eine deore Bremse, eine xc32 Gabel und eine deore kurbel.

Was soll den der Scheiß nach unten. Hätten sie das Rad für 999€ verkauft, hättest du eine Gescheide Bremse und eine gute Gabel verbauen können. Evtl noch eine SLX kurbel. Was soll den der Mist das dass ZR Team Modell immer beschießener wird?!

Erklärung vom Radon Support erwünscht!!!
Oder kommt noch ein ZR Team 8, 9 und 10?

Also vom ersten Radon 2014 bin ich mehr als enttäuscht!!!! Was sollen der Scheiß. Ich habe mir letztes Jahr noch ein ZR Team 7.0 von 2012 gekauft. Da hatte ich noch ne Formula RX, XT Kurbeln und eine Rock Shox Sid Gabel.
2013 Für 799, nur noch ne Elixir 1, eine Reba und eine Deore Kurbel
2014 für 699 noch nicht mal eine deore Bremse, eine xc32 Gabel und eine deore kurbel.

Was soll den der Scheiß nach unten. Hätten sie das Rad für 999€ verkauft, hättest du eine Gescheide Bremse und eine gute Gabel verbauen können. Evtl noch eine SLX kurbel. Was soll den der Mist das dass ZR Team Modell immer beschießener wird?!

Erklärung vom Radon Support erwünscht!!!
Oder kommt noch ein ZR Team 8, 9 und 10?

Dein Kommentar bewegt mich sehr stark nach Grand Canyon Al 5.9 für 799,-.

Das Canyon ist auch "so" ausgestattet. Aber bitte. Es ist doch kein Geheimnis das überall gespart werden muß. Außerdem ist der Preis 100 Euro günstiger. Klar dass man dafür auch weniger bekommt. Desweiteren sprechen wir hier davon dass die 2014 Modelle so langsam erst eingestellt werden...wer weiß was noch kommt. Leute Leute...also manchmal...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ich habe auf das Radon ZR Team 29er gewartet und nun ist es verfügbar.

Verglichen zur Grand Canyon AL 5.9 2014 29er vom aussehen gefallen mir beide.

Radon ZR Team 29er 7.0 (modell 2014) 699,-
Grand Canyon Al 5.9 (modell 2014) 799,-

Welches hat die Nase vorn?
Bitte um hilfe. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Kann das sein dass das 29er sind du Penner

Du bist wohl die hellste Birne in der Lampe was? Es ist immer wieder schön wie sich manch einer aufspielen will. Das hast du echt Super gemacht :daumen:
Da du leider unter meinem Niveau bist, ist das die letzte Nachricht die ich dir zukommen lassen werde ;)
PS: Ich bestehe darauf, das du mich mit Sie ansprichst. In diesem Fall wäre Sie Penner angemessen. Sollten eventuell nicht verständliche Wörter in meinem Text vorkommen. Bitte ich mich zu entschuldigen.

Zurück