Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein ordentlicher Test müsste im Fazit bei einem solchen Punkt massig Punkte abziehen...
was canyon macht, finde ich z.b. indiskutabel.
Was macht Canyon denn? Kann man sich doch zur jeder Zeit die Lieferbarkeit anzeigen lassen?! offener und transparenter gehts doch nicht mehr
Dieser Test sollte schon in der Ausgabe März oder April kommen. Gefahren wurden die Bikes fürs Foto-Shooting wohl schon im September (auf irgend ner Insel), die Testfahrten waren dann evtl. im November/Dezember wegen avisiertem Redaktionsschluss für die Märzausgabe Mitte Januar. Zu dem Zeitpunkt war das 8.0 lieferbarIn der aktuellen Bike werden 29 hardtails um 1.500.- getestet. Mit dabei ist das Radon ZR Race 8.0. Es schneidet auch mit den meisten Punkten und als Versender Tip ab. Die Ironie dabei ist, dass es so gut wie ausverkauft ist und lt. Radon heuer auch nicht mehr nachgeliefert ist. Lediglich 16" und 18" gibt es noch.
Wie gesagt, sie wussten es im Januar nicht besser.Godtake schrieb:Ein ordentlicher Test müsste im Fazit bei einem solchen Punkt massig Punkte abziehen...
naja - solange die lieferbarkeit transparent ist und offen kommuniziert wird, finde ich's ok. was canyon macht, finde ich z.b. indiskutabel. viele der großen marken können ebenfalls ab mitte des jahres schon nicht mehr in allen größen liefern. das fällt nur nicht so auf, weil sich das hier auf viele händler verteilt und dadurch nicht transparent wird. aber ebenfalls ein typisches beispiel dafür ist specialized... kleine größen bestimmter modelle sind da auch schon extrem früh im jahr nicht mehr zu haben...
ist also insgesamt kein so einfaches thema. der punkteabzug würde dann wahrscheinlich viele anbieter betreffen, typischerweise die, die auch tatsächlich was zu bieten haben. mit deinem punkteabzug würdest du also den schrott, den keiner haben will pushen![]()