Radon Cragger - 7.0 / 8.0 - Probesitzen wegen Größe S / M - in München

Registriert
19. September 2016
Reaktionspunkte
27
Ort
München
Hallo liebes Forum
hat jemand in München ein Radon Cragger - 7.0 oder 8.0, wo ich mal probe sitzen kann um die perfekte Größe für mich zu bestimmen.
Gruß Harry
 
Bei welcher Größe?

Ich hatte mich mit 1,70 und 81er SL für Größe M entschieden, da mir das S von den Geo Daten (auch unter Berücksichtigung der Geo im Sag und des Vorbaus) recht kurz vor kam, auch wenn Radon bzw. Bike-Discount mir zu S geraten haben.
Gerade wenn man die Größenempfehlungen anderer Trail-HTs (wie das Bonero oder Stoic) betrachtet, ist da die Herstellerempfehlung fürs Cragger recht konservativ.

Letztendlich war das M auch die richtige Entscheidung. Größe passt mir gut und ich komme super damit zu recht.
 
Bei welcher Größe?

Ich hatte mich mit 1,70 und 81er SL für Größe M entschieden, da mir das S von den Geo Daten (auch unter Berücksichtigung der Geo im Sag und des Vorbaus) recht kurz vor kam, auch wenn Radon bzw. Bike-Discount mir zu S geraten haben.
Gerade wenn man die Größenempfehlungen anderer Trail-HTs (wie das Bonero oder Stoic) betrachtet, ist da die Herstellerempfehlung fürs Cragger recht konservativ.

Letztendlich war das M auch die richtige Entscheidung. Größe passt mir gut und ich komme super damit zu recht.
Danke dir genau das habe ich mir gedacht, wenn ich mir die Geo anschau.
ich bin 170 / SL 80
Gruß harry
 
Danke dir genau das habe ich mir gedacht, wenn ich mir die Geo anschau.
ich bin 170 / SL 80
Gruß harry
Hatte mir bei 1,73/80 im Sale mal ein S gekauft und das hat soweit erstmal gepasst, allerdings habe ich es mittlerweile auch verkauft, da es doch recht kompakt war.
Ich denke auch, M sollte dir gut passen.
 
Zurück
Oben Unten