Muss es denn ein neues Cragger sein, mein Cragger wird ab July/August in den Gebrauchtmarkt gehen![]()
Hot, muss ich mir unbedingt mal vormerken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss es denn ein neues Cragger sein, mein Cragger wird ab July/August in den Gebrauchtmarkt gehen![]()
Hi, liebäugele ebenfalls mit einem Cragger 184cm KG & 88er Schrittlänge... Soll bergab Spaß machen und handlebar sein, geht aber auch mal über Waldautobahn... Rahmengröße L?!
Oder sagt ihr was anderes? Probefahrt in Bonn ist leider nicht drin.
Komme mit L gut klar bin 185cm und hab eine Schrittlänge von 84.
Ab wann willst Du es holen?
Sehe gerade: Das aktuelle 8.0 gibt es online für 1.799 € statt 1999 €.
I am 178 cm, leg size 83 cm - I ride Mgood evening everyone, I would like to order the cragger but I have a doubt about the size. I am 168cm tall and 77cm legs long. bike discout recommend me M, but I'm not very convinced. what size do you recommend S or M?
I am 178 cm, leg size 83 cm - I ride M
[/ QUOTE]
you had no problems. I had doubts when bike discount told me that I was in size m. I would be more size s, but I would like to hear someone from the forum.
I am 178 cm, leg size 83 cm - I ride M
Hi,Wenn jemand noch ein Cragger 8.0, Modell 2019 sucht...
https://www.facebook.com/marketplace/item/1082311745485257/
Hi,
Ich hätte auch in Erwägung gezogen mir vllt ein Cube reaction tm oder Tm pro zu kaufen wäre das besser als Canyon oder radon?
Man kann die Geometrie kaum vergleichen. Das Cragger ist mit seinem Lenkwinkel deutlich progressiver und meines Erachtens ist auch die Federgabel hochwertiger. Das Cube Reaction ist langweiliger Massenmarkt. Das Cragger ist ein einigermaßen progressives Spaßgerät.Hi,
Ich hätte auch in Erwägung gezogen mir vllt ein Cube reaction tm oder Tm pro zu kaufen wäre das besser als Canyon oder radon?
Das Cube hätte einen Lenwinkel von 67 grad und Eine RockShox Sektor verbaut deutlich bessere GabelMan kann die Geometrie kaum vergleichen. Das Cragger ist mit seinem Lenkwinkel deutlich progressiver und meines Erachtens ist auch die Federgabel hochwertiger. Das Cube Reaction ist langweiliger Massenmarkt. Das Cragger ist ein einigermaßen progressives Spaßgerät.
Entschuldigung ich hatte vergessen zu erwähnen dass ich das cragger 7.0 und das Cube reaction Tm pro vergleiche. Am besten gefiel mir dass Grand Canyon al sl 8.0 doch durch die Shimano mt 400 war dass dann aber leider nicht mehr im Rennen.
Entschuldigung ich hatte vergessen zu erwähnen dass ich das cragger 7.0 und das Cube reaction Tm pro vergleiche. Am besten gefiel mir dass Grand Canyon al sl 8.0 doch durch die Shimano mt 400 war dass dann aber leider nicht mehr im Rennen.
Zudem hat dass Cube reaction Tm pro 2019 eine RockShox SektorEntschuldigung ich hatte vergessen zu erwähnen dass ich das cragger 7.0 und das Cube reaction Tm pro vergleiche. Am besten gefiel mir dass Grand Canyon al sl 8.0 doch durch die Shimano mt 400 war dass dann aber leider nicht mehr im Rennen.
Das hat mir gefehlt.