Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

Anzeige

Re: Radon Cragger – Trailhardtail 130mm
Hi, liebäugele ebenfalls mit einem Cragger 184cm KG & 88er Schrittlänge... Soll bergab Spaß machen und handlebar sein, geht aber auch mal über Waldautobahn... Rahmengröße L?!
Oder sagt ihr was anderes? Probefahrt in Bonn ist leider nicht drin.

Komme mit L gut klar bin 185cm und hab eine Schrittlänge von 84.

Ab wann willst Du es holen?
 
Und von der lackqualität bin ich nicht so begeistert. Da habe ich im tretlagerbereich und am Unterrohr schon einige platzer. Aber mit dem Rest bin ich mehr als zufrieden...
Geiles bike.
 
Ich fahre das Cragger 7.0 / 2020 und bin bisher sehr zufrieden.
Kleine Kicker nehmen und bergab fahren macht damit ordentlich Spaß. Allerdings sind Wurzelpassagen schon recht anstrengend - ist bei nem HT auch nicht anders zu erwarten gewesen.
 
good evening everyone, I would like to order the cragger but I have a doubt about the size. I am 168cm tall and 77cm legs long. bike discout recommend me M, but I'm not very convinced. what size do you recommend S or M?
 
I am 178 cm, leg size 83 cm - I ride M
[/ QUOTE]



you had no problems. I had doubts when bike discount told me that I was in size m. I would be more size s, but I would like to hear someone from the forum.
 

Anhänge

  • 1586024928346.png
    1586024928346.png
    312 Bytes · Aufrufe: 72
Servus,
ich hätte eine Frage: Ich will mir ein neues hardtail zulegen für Sprünge bis ca. 70 cm wäre das Grand Canyon al 8.0 oder das Radon cragger 7.0 besser
 
Hi,
Ich hätte auch in Erwägung gezogen mir vllt ein Cube reaction tm oder Tm pro zu kaufen wäre das besser als Canyon oder radon?
Man kann die Geometrie kaum vergleichen. Das Cragger ist mit seinem Lenkwinkel deutlich progressiver und meines Erachtens ist auch die Federgabel hochwertiger. Das Cube Reaction ist langweiliger Massenmarkt. Das Cragger ist ein einigermaßen progressives Spaßgerät.
 
Man kann die Geometrie kaum vergleichen. Das Cragger ist mit seinem Lenkwinkel deutlich progressiver und meines Erachtens ist auch die Federgabel hochwertiger. Das Cube Reaction ist langweiliger Massenmarkt. Das Cragger ist ein einigermaßen progressives Spaßgerät.
Das Cube hätte einen Lenwinkel von 67 grad und Eine RockShox Sektor verbaut deutlich bessere Gabel
 
67° vs 65° sind Welten.
Welche Ausstattungen vergleichst Du da? Das Reaction TM hat eine XC-Fusion RC32 und das TM Pro eine RockShox Recon silver. Das Cragger 7.0 für 1200,- hat eine RockShox 35 gold.
Entschuldigung ich hatte vergessen zu erwähnen dass ich das cragger 7.0 und das Cube reaction Tm pro vergleiche. Am besten gefiel mir dass Grand Canyon al sl 8.0 doch durch die Shimano mt 400 war dass dann aber leider nicht mehr im Rennen.
 
Entschuldigung ich hatte vergessen zu erwähnen dass ich das cragger 7.0 und das Cube reaction Tm pro vergleiche. Am besten gefiel mir dass Grand Canyon al sl 8.0 doch durch die Shimano mt 400 war dass dann aber leider nicht mehr im Rennen.
Entschuldigung ich hatte vergessen zu erwähnen dass ich das cragger 7.0 und das Cube reaction Tm pro vergleiche. Am besten gefiel mir dass Grand Canyon al sl 8.0 doch durch die Shimano mt 400 war dass dann aber leider nicht mehr im Rennen.
Zudem hat dass Cube reaction Tm pro 2019 eine RockShox Sektor
 
Zurück
Oben Unten