Es ersetzt das Slide 160.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es immer interessant wie ein schlechter Hinterbau verteidigt wird. Seit wann geht ein Bike mit "sattem" FW automatisch schlecht bergauf? Das Giant Reign z.b. klettert wunderbar.

Echt? Ich hatte seit Jahren im Kopf, dass das Reign bergab super ist, bergauf aber nicht zu den schnellsten zählt.Ich finde es immer interessant wie ein schlechter Hinterbau verteidigt wird. Seit wann geht ein Bike mit "sattem" FW automatisch schlecht bergauf? Das Giant Reign z.b. klettert wunderbar.

Wenn bei den Test steht das der Hinterbau sich auf auf ruppigen Trails unruhig und nervös verhält (eigentlich k.o. für ein "Enduro") wird hier gleich verteidigt das es dafür super bergauf geht, verspielt sei (was bedeutet das überhaupt?) und "eierlegende Wollmilchsau" etc pp.Was genau meinst du jetzt?![]()
Echt? Ich hatte seit Jahren im Kopf, dass das Reign bergab super ist, bergauf aber nicht zu den schnellsten zählt.![]()
Wenn bei den Test steht das der Hinterbau sich auf auf ruppigen Trails unruhig und nervös verhält (eigentlich k.o. für ein "Enduro") wird hier gleich verteidigt das es dafür super bergauf geht, verspielt sei (was bedeutet das überhaupt?) und "eierlegende Wollmilchsau" etc pp.
Schließt sich etwa das eine und das andere aus? Gibt ja genug Enduros die den Spagat schaffen.

So wird es leider sein. Nur das gibts halt schon im Sortiment. Was solls, daran kann man nichts mehr ändern. Dann hätte man sich aber auch den flachen LW und die 36/X2 Kombo sparen können.Es scheint halt wie das alte Slide 160 eher ein Soft-Endurooder AM zu sein.

Also ich werde mir in 2-3 Tagen ein Hightower LT Rahmen mit Float X2 bestellen. Das Angebot das ich raus gehandelt habe war einfach zu gut. Beim Jab bin ich einfach zu skeptisch.
Mein Slide Rahmen geht dann im Februar in den Bikemarkt. Wer einen passenden Bos Kirk möchte kann sich gerne melden. Der war erst vor wenigen Monaten beim Service und läuft wieder perfekt.
Zum Test da oben:
das neue Reign scheint echt nichts zu taugen. Keine Ahnung was sie da verschlimmbessert haben. Das alte war ist Rakete.
Und? Das Einsatzprofil ist doch identisch. Enduro "Light".Hightower lt? Das ist ein 29er
...
Ich würde mir ja gerne einen Eindruck vom Slide 29 machen. Aber dazu gibt's halt gar keine Infos. Gab's überhaupt Mal eine offizielle Bestätigung? Bodo hat es nur Mal im August/September am Rande erwähnt. Bodo verlässt Radon aber und aus dem Swoop Carbon ist auch nichts geworden.
Im der Bike 09/17 steht noch dass der Hinterbau im Vergleich zur Konkurrenz schneller an seine Grenzen stößt.Das Hightower ist ein absolut geiles Bike. Durfte es mal ein bisschen fahren, Top!
Kenne zwar das Jab nicht, kennt ja noch keiner, aber ich bezweifle das es an die Performance des Hightower ran kommt.
War nicht die Rede von Ende des Jahres? darf ich fragen welches Jahr?
Ich weiß nicht, soll ich warten, mir gehen Schnäppchen durch die Lappen..........