Radon Jab | Slide-Nachfolger 2018

hmm was auch immer ein Firm Modus ist.
Komisch, dachte genau die Wippunterdrückung sei ein grosser Vorteil vom VPP Hinterbau.

Cheers
ron

Firm ist halt einfach ein straffer abgestimmte Druckstufe. Es ist aber kein Lockout bzw. blockieren.

Es ist jetzt keine Katastrophe. Jemand der ständig kurze Sprints im Wiegetritt fährt, wird es stören.

Mein Slide mit Kirk war da ruhiger.

Ach ja sry ist O.T.

Zurück zum Jab.
Hiess es da nicht mal, dass es auch als Frameset erhältlich sei?
Kommt das noch auf der Homepage, oder gibts nur das Komplettrad?

Cheers
ron

...jetzt dauert das alles schon soooo lange, da kommts auf ein par weitere Wochen Wartezeit auch nicht mehr an...

Absolut, mittlerweile wird es lächerlich. Anfang Juli wurde der Thread eröffnet :lol::lol::lol:. YT und Canyon launchen ein 18er Modell nach dem anderen. Eins, zwei Monate vorher beginnt die Kampagne - finde ich marketingtechnisch einfach besser. Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Launch im Frühjahr 2018 anfänglich geplant war :ka:
Anfänglich freute man sich auf ein geiles Bike, spätestens jetzt überwiegt das genervt sein... Sorry Radon

Ich glaub hier sind einige unterhopft !
Jungs lehnt Euch mal zurück ... reisst Euch ne pulle Bier auf und entspannt Euch mal.:bier:
Is doch scheiss egal ob das JAB heute oder in 2 Wochen draussen ist.
Bei der Prappe da draussen kann man noch das alte Bike hinrichten und dann wenn der Frühling da ist so richtig loslegen.

Scheint so als ob hier einige kein Sinn für's Vorspiel haben :lol:

Es läuft halt nicht immer alles perfekt in dieser Welt!
Radon hat sich den launch sicher anders gewünscht!
Trotzdem wird das jab ein Erfolg werden soviel ist voraussehbar!

Ja Herbst wäre perfekt, dann können sie gleich mit dem Abverkauf starten :hüpf:. Für den derzeitigen Preis würde ich das Jab 10.0 eh nicht kaufen.

Witzig finde ich ja auch (oder ist das schon Sarkasmus?), dass man bei der Bike-Bravo in der dortigen Leserumfrage bei den Vorschlägen für das Bike of the year 2018 in der Kategorie "Enduro" (!?!?) auch für das Jab votieren kann, neben so illustren Enduros wie das Santa Cruz Nomad, Orbea Rallon oder Specialized Enduro. Zumal das Jab dort ja noch in der Stealth-Lackierung gezeigt wird, wie es wohl leider nie kommen wird (wenn es denn überhaupt mal etwas damit wird...... :aetsch:)
Zumindest eine große Ehre für ein Bike, das noch kein Normalsterblicher unter dem Hintern hatte.

In der Tat :daumen:, da das Rad mir prinzipiell gut gefällt. Ich finde nur, dass die bisherige Entwicklung seit den vielversprechenden Ankündigungen (auch bei den anderen Modellen) mehr als unglücklich ist, was offensichtlich viele ähnlich sehen, wenn man so manch genervten Kommentar ansieht....
Von irgendwelchen Bildern der Musterbikes ist bislang ja auch nichts zu sehen und sich hier von Seiten Radon vornehm mit strikter Funkstille zurückzuhalten, macht es jetzt auch nicht besser......:wut:

Von irgendwelchen Bildern der Musterbikes ist bislang ja auch nichts zu sehen und sich hier von Seiten Radon vornehm mit strikter Funkstille zurückzuhalten, macht es jetzt auch nicht besser......:wut:[/QUOTE]

Hi,

ja, da hast du Recht mit der Funkstille. Bei Radon grassiert die Grippewelle. Grafiker, Fotograf, Marketing und Social Media sind alle off...

Das ganze wird sich nächste Woche wieder entspannen.

Gruß, Uli.

Also in der Kategorie Enduro Bike of the year 2018 kann ich beim besten Willen nicht für das JAB abstimmen. Und die schwindlige Abstimmung in der Bike Bravo ist ja mal komplett für den Arsch. Da fehlen so viele top Endurobikes wie zB. das neue YT Capra, da Yeti usw.

Zurück