Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist Du Dir sicher, eines dieser (schon recht guten) Bikes für die Fahrt zur Arbeit zu verwenden ?Welches der beiden Bikes würdet ihr mir empfehlen oder lieber ein ganz anderes?
Bist Du Dir sicher, dass Du das 1 Prozent nicht versteuern musst und die Raten selbst bezahlst? Übernimmt Dein Arbeitgeber die gesamten Raten?Genau, das Fahrrad würde über die Firma gekauft und bei mir mit 1 Prozent vom Bruttolistenpreis beim Lohn abgezogen werden.
Wollte dann schon was gescheites haben, wenn ich schon nichts für bezahle![]()
Genau, das Fahrrad würde über die Firma gekauft und bei mir mit 1 Prozent vom Bruttolistenpreis beim Lohn abgezogen werden.
Wollte dann schon was gescheites haben, wenn ich schon nichts für bezahle![]()
Übernimmt Dein Arbeitgeber die gesamten Raten?
Okay, dann hast Du einen großzügigen Arbeitgeber, Glückwunsch.Die 1 Prozent vom Bruttolistenpreis werden versteuert.
Sonstige Kosten fallen keine für mich an.
Daher hatte ich mir diese zwei Bikes ausgesucht. Welches wäre besser im Preis / Leistungsverhältnis?
Das ist aber immer vom Einzelfall abhängig.Wenn er Glück hat, übernimmt der Arbeitgeber die Kosten für die Versicherung. Aber auch dann muss sich das nicht rechnen.
suche ein MTB um täglich auf die Arbeit im Nachbar Ort zu kommen oder mal Ausflüg eim Wald zu unternehmen
In den 3 Jahren sind aber knapp 1800 Euro für Verschleiß- und Unfallreparaturen angefallen
ist die Info ggf. nicht mehr ganz aktuell?Die 1 Prozent vom Bruttolistenpreis werden versteuert.
Sonstige Kosten fallen keine für mich an.
Daher hatte ich mir diese zwei Bikes ausgesucht. Welches wäre besser im Preis / Leistungsverhältnis?
Hallo zusammen, ja sorry sind wohl sogar nur noch 0,25%
Danke euch für alle Antworten, ihr habt mir da schon sehr weiter geholfen. Werde das Radon wählen
Woher bekommt man es am günstigsten oder soll ich lieber zu einem Fachhändler vor Ort gehen und das Rad bestellen lassen?
Dann nimm halt ein ZR Team. Für den Einsatzzweck passt das doch auch.Hallo Leute,
kann weder über die Google Suche noch Google Shopping ein
Radon Jealous 7.0 für meine Größe finden.
Habt Ihr noch einen Seitentipp oder eine Alternative Bike Empfehlung?