Radon Pulli in Facebook; woher????

Dann bin ich mal auf eure Meinung zu den Pullis gespannt.
Ich hab auch inzwischen die Daten für die bestellung bekommen.
Lieferzeit beläuft sich allerdings nach Aussage von Meike auf 2-3wochen

Gibt´s schon Neuigkeiten??
Ich weiß bin ungeduldig ...:D

Hab mir auch schon überlegt einen selber zu machen ... in bunt. *gg*

Also Testival ist rum und ich sitze jetzt probetragend hier vorm PC. Qualität insgesamt ist gut, ob die Beschriftung nach der nächsten Wäsche noch drauf ist wird sich zeigen.
Gefühlt recht dicker/schwerer Stoff. War draußen, hält ganz gut warm.
Zur Größe: Ich selbst benutze ähnliche Jacken/Pullis auch auf der Arbeit und nehme sie immer eine Nummer Größer als sie tatsächlich sein sollten. <- Nach der ersten Wäsche fehlen sonst evtl. 2cm am Arm.
Passt also recht gut, nicht zu weit / zu groß.

Fazit: für 19,90€ kannst du nix verkehrt machen. Sollte dir das Teil wider erwarten nicht passen weil zu klein, gib`s deiner Frau, die freut sich.:D

:daumen:

Pullover kam gerade aus der Wäsche. Druck ist noch 100 prozentig und eingelaufen ist er auch nicht merklich. Wirklich ein schönes und kuscheliges Teil. Optimal bei den Temperaturen. :)

Hi,
Pullis fallen m.E. eher klein aus.

Meiner ist M ist mir leider zu klein...

Aber Material ist schön, kann man sagen.

grüße
sun909

M passt mir perfekt!

Aber wer ihn haben will, 50 EUR ist der Preis. Ist halt eins von den exklusiven teilen, die auf dem Testival ausgehändigt worden sind! Im Internet kann doch jeder bestellen!

:D:D:D

Solange man es umtauschen kann bei falscher Größe ;)

Würde aber trotz allem gerne mal nen Bild sehen ... (gerne auch pr PN)

Zuletzt bearbeitet:
Würde aber trotz allem gerne mal nen Bild sehen ... (gerne auch pr PN)
Dein Wunsch sei mir Befehl! :)

p10906433qehw.jpg

p1090644n3eit.jpg

Grüße Flo

PS: Laut beiliegenden Schreiben soll es die Hoodies wohl auch bald bei Bike-Discount geben!

Zuletzt bearbeitet:
Abend zusammen,

danke erstmal für die Bilder.
Habe auch gleich an Meike eine Email gesendet (letzten Freitag), aber leider noch keine Antwort bekommen.

Mal sehen ob das noch was wird ...:rolleyes:

Edit: Nachdem bis jetzt immer noch keine Reaktion von Meike (oder wem auch immer) auf meine Email kam, hab ich mir gestern nen Pulli von Platzangst bestellt. Und den sogar in blau und im Angebot!!
zum probieren dann gleich auch noch ne neue Short und nen Trikot. Beides zwar im Freeride-Stil, aber das macht mir ja nix. *frech grins*

Bin zwar noch offen was den Radon-Pulli angeht, werde aber nicht drum betteln ihn bestellen zu dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück