Radon QLT Race Team Gebrauchtkauf - aber was für eins ist das genau?

Hi zusammen,

ich möchte mir morgen ein gebrauchtes Radon anschauen, der Verkäufer hat nicht so wirklich Plan, was er da verkauft.
Auf den Bilder die ich heute bekommen habe, kann man zumindest einiges erkennen:
Bezeichnung auf Rahmen: QLT Race Team
Gabel: Manitou Minute Super Absolute 120mm
Dämpfer: Fox Float RP 23
Felgen: Alexrims Disc ZX24 Double Wall
Schaltwerk: XT
Umwerfer:?
Kurbel: steht leider nur Shimano drauf...
Bremsen: Hayes Ryde
Lenker: FSA XC
Vorbau: FSA OS 190

Die Komponenten überzeugen micht nicht so wirklich, bis auf den Rahmen, Dämpfer und das Schaltwerk. Die Felgen müssten wohl als erstes weichen. Infos über die Gabel findet man auch nicht so wirklich.

Ist es denn bei Radon so, das man sich sein Bike komplett so zusammenstellen kann, wie man lustig ist?
Auf den Bildern sieht das Bike ja sehr gut aus, so gut wie keine Gebrauchsspuren.

Ach mir ist noch eingefallen: Laut Verkäufer ist das Bike 3-4 Jahre alt, die ganzen Komponenten waren damals eher so im Bereich um 2009 zu finden. Irgendwie alles ein wenig seltsam...

Danke und Grüße Olli

Anhänge

• Radon.jpg
    Radon.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 215

Anzeige

Re: Radon QLT Race Team Gebrauchtkauf - aber was für eins ist das genau?
Auf dem Bild sieht man garnichts . Und Bj. 2008 - 2010 sollte hinkommen . Irgendwie eigenartig . Und die Ausstattung passt zu allem was im I-Net über das Bike zu finden gibt so gar nicht . Ich sag mal da macht einer Resteverwertung .

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch für die Antworten. Hab die Finger davon gelassen und mir was anderes geholt: ein Rocky Mountain Ets-x 50. Das Bike ist in einem Top Zustand und wurde nur für gemütliche Fahrten genutzt.

Grüße Olli

Zurück