Radon Slide DH vs. YT TuEs 2.0

Hi Jungs und Mädels,

Ich hab überlegt, mir demnächst evtl. ein neues Bike zu gönnen.
Mein Budget liegt so zwischen 2000 und 2500 €.
In der Preisklasse sind mir vorallem das Radon Slide DH und das YT Tues 2.0 aufgefallen.
Mich würde Interessieren, was Ihr so von den Bikes haltet und ob jemand vllt. schon selbst erfahrung mit einem der Bikes hat.
Danke schonmal im vorraus für konstrukitve Beiträge. :daumen:

Gruß FlatDHPro

Bin leider noch keins von den Rädern gefahren.
In der gleichen Preisklasse liegt noch das Rose Beer Fake dh. Das fand ich echt ziemlich geil muss ich sagen, auch wenn man gemischte Meinungen liest. In todtraurig kann man das Probefahrten.
Canyon torque frx ist auch noch im Preisrahmen...

Viel Erfolg bei der Suche!

Zuletzt bearbeitet:
@ pizzaplanet
du hast schon recht. aber schlechter wirds dadurch sicherlich auch nicht. ich meine der designer von radon wäre auch ijemand bekanntes in der szene.

Ich hab ja jetzt einige Hinterbauten gefahren und muss ehrlich sagen das ein einfacher 1 Gelenker auch sehr viel Spaß machen kann.

Ist auch ein wenig Kopfsache, denn wieviele von den normalbikern hier kann denn beurteilen ob ein Hinterbau gut funktioniert oder eben nicht.

ich würde dir stark zum young talent raten von der verarbeitung etc her. bin zwar selber kein fan von da jeder mit rum fährt aber ich finde im vergleich zum radon ist es längen vorraus.

Zurück