Eisbein
Trailtrialer
ist vll. minimals weniger abfahrtsgeeignet wegen dem steileren lenkwinkel, aber sonst stehts ziemlich gut da!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sofern es die alten 2012 Bikes dann noch gibt, denn der SSV steht derzeit an und die Lager werden gerade leergeräumt.
mehr fahrrad als das 6.0 braucht man eigentlich nicht. Danach wirds nur leichter, biling blingiger und teuerer und anfälliger!
wer will sich denn steigern? Und woher kommt der wahn immer das tollste und beste haben zu wollen?
das man sich verbessern will ist normal und kein wahn
und warum man ein team 6 und 7 hat, muss ich nicht verstehen hm?
Danke Eisbein, irgendwie habe ich auf so eine Art Antwort gehofft.
Wenn ich die Komponenten des 6.0 mit dem 7.0 vergleiche, sehe ich als Einsteiger zwar die höheren Preise der verbauten Komponenten, ob ich diese Unterschiede wirklich beim Fahren "erfahren" kann, wage ich hier zu bezweifeln. Zusätzlich scheint auch eine SID Gabel und Formula RX Bremse nicht frei von kleineren Weh-Wehchen zu sein.
Weitere Meinungen sind gerne willkommen!
Gruß
Kleingaertner
Hallo LsM99,
danke für deinen Beitrag!
Ich habe vor einer halben Stunde auch das 6.0 bestellt, nachdem ich es als Tagesartikel entdeckt habe. Bericht folgt! ;-)
Hallo!
Möchte mir auch gerne das 6.0 zulegen!
Was ich aber komisch finde: Auf der Radon Seite werden die 2013 Modelle vorgestellt; 5.0 um 499,- und 6.0 umd 599,- - laut dem einen Bild aber mit schlechteren Komponenten - warum bringt aber Radon ein 6.0 mit schlechteren Komponenten auf den Markt?
lg
Woiferl
Mh also mir gefällt das 2012 team 6 besser aber das ist ja Geschmackssache. So wie es jetzt aussieht wirds bei mir jetzt das Team 6. Vlt. gönne ich mir noch das SLX Bremsen Set dazu ?!?