Hallo,
ich benötige dringend eure Fachkenntnisse. Bin kurz vor Silvester mit meinem Felt d8.5 volle Kanne gegen einen Baum gebrettert, mein Innenknöchel war gebrochen, hab gleich 2 SChrauben reinbekommen, aber bin jetzt wieder einigermaßen fit. Als ich jedoch heute in den Keller gegangen bin, um meiner Kiste eine neue Gabel zu verpassen, habe ich 3 Risse bemerkt
(Foto im Anhang). Ich bin gleich zum Fachhändler gegangen, um nachzufragen was man damit machen könnte - schweißen? Dieser meinte jedoch das ich meinen Rahmen wegwerfen soll
, es sei an einer zu "gefährlichen" Stelle, wo hohe Belastungen auftreten. Bin danach nochmal zu einem Schlosser vor Ort, um seine Meinung zu hören. Dieser meinte auch das er das nicht verantworten könnte, da wenn ich wieder fahre und es erneut reisst, es seine Schuld sei ...
Was würdet ihr machen? Ich hänge sehr ein meinem Fahhrad und möchte es nicht einfach so in die Tonne kloppen ...
Gruß Basti
ich benötige dringend eure Fachkenntnisse. Bin kurz vor Silvester mit meinem Felt d8.5 volle Kanne gegen einen Baum gebrettert, mein Innenknöchel war gebrochen, hab gleich 2 SChrauben reinbekommen, aber bin jetzt wieder einigermaßen fit. Als ich jedoch heute in den Keller gegangen bin, um meiner Kiste eine neue Gabel zu verpassen, habe ich 3 Risse bemerkt

Was würdet ihr machen? Ich hänge sehr ein meinem Fahhrad und möchte es nicht einfach so in die Tonne kloppen ...
Gruß Basti