RobBob
Blabbeldibub
Hallo alle zusammen,
ich habe vor mir ein Singlespeed Bike zusammen zu schrauben.
(Natürlich nur so weit wie ich das kann. Laufräder zusammenbauen traue ich mir zum Beispiel nicht zu, aber dafür habe ich einen Radladen vor der Haustür.)
Eigentlich habe ich auch schon alle Teile gefunden die ich gern verbauen würde.
Zum Beispiel die wunderschönen Naben von Phil Wood oder White Industries. Oder die abartig schicken Felgen von H Plus Son.
Nicht zu vergessen den Schaftvorbau von Cinelli, 1A Classic!
Nur ein Teil fehlt mir und ich komme einfach nicht weiter. Der Rahmen.
Besonders im Focus habe ich den Rahmen Pista GP von Pelizzoli. Hat da jemand schon Erfahrungen mit?
Ansonsten finde ich den Rahmen von Cinelli super, der Supercorsa Pista. Oder den von Brother Cycles, der Reynolds 725.
Wichtig beim Rahmen ist mir vor allem die Optik. Ich mag die klassischen Bahnrahmen die man einfach auch für die Stadt missbrauchen kann.
Außerdem geht bei mir die Qualität und Sorgfalt bei der Herstellung vor.
Des weiteren sollte eine 1" Gabel rein kommen. Denn ich mag total die klassischen Quill Stems.
Kann mir jemand noch weitere Rahmen empfehlen?
Wenn noch Fragen offen sind, einfach schreiben.
Liebe Grüße
Robert
ich habe vor mir ein Singlespeed Bike zusammen zu schrauben.
(Natürlich nur so weit wie ich das kann. Laufräder zusammenbauen traue ich mir zum Beispiel nicht zu, aber dafür habe ich einen Radladen vor der Haustür.)
Eigentlich habe ich auch schon alle Teile gefunden die ich gern verbauen würde.
Zum Beispiel die wunderschönen Naben von Phil Wood oder White Industries. Oder die abartig schicken Felgen von H Plus Son.

Nicht zu vergessen den Schaftvorbau von Cinelli, 1A Classic!
Nur ein Teil fehlt mir und ich komme einfach nicht weiter. Der Rahmen.
Besonders im Focus habe ich den Rahmen Pista GP von Pelizzoli. Hat da jemand schon Erfahrungen mit?
Ansonsten finde ich den Rahmen von Cinelli super, der Supercorsa Pista. Oder den von Brother Cycles, der Reynolds 725.
Wichtig beim Rahmen ist mir vor allem die Optik. Ich mag die klassischen Bahnrahmen die man einfach auch für die Stadt missbrauchen kann.
Außerdem geht bei mir die Qualität und Sorgfalt bei der Herstellung vor.
Des weiteren sollte eine 1" Gabel rein kommen. Denn ich mag total die klassischen Quill Stems.
Kann mir jemand noch weitere Rahmen empfehlen?
Wenn noch Fragen offen sind, einfach schreiben.

Liebe Grüße
Robert