Rahmen Hersteller ?

Hallo ,

Ich habe hier einen Rahmen von meinem alten Fahrrad .
Kann mir zufällig jemand sagen , von welchem Hersteller der ist ?

Ich wollte den Rahmen eventuell Pulvern lassen und denn auch die richtigen Schriftzüge des Herstellers drauf .

Er wurde damals bei von Hacht in den frühen 90ern erworben allerdings weis ich nicht mehr als was er mir verkauft wurde :)

Hi, ne den hab ich ohne beklebung gekauft. Ich hab ihn damals in einer Zeitung gesehen. Bin der Meinung das da cube bei der Anzeige stand. Stevens war das auf jeden Fall nicht :confused:

halt nen Rahmen aus Fernost.

die Marke wird sich nie mit abschließender Sicherheit klären lassen

es gab sicherlich auch Rahmen dieser Bauart, die ungelabelt nach Deutschland eingeführt wurden

Hehe, ja das war damals so,:o weiß auch nicht was da so in mich gefahren ist. Genau wie die farbwahl teilweise. Aber um nochmal auf den Rahmen zurückzukommen, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das von hacht Fernost Rahmen verkauft hat. Ich glaube der hat mal 600 dm gekostet :eek:

Hehe, ja das war damals so,:o weiß auch nicht was da so in mich gefahren ist. Genau wie die farbwahl teilweise. Aber um nochmal auf den Rahmen zurückzukommen, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das von hacht Fernost Rahmen verkauft hat. Ich glaube der hat mal 600 dm gekostet :eek:

600DM waren damals für en Bike-Rahmen doch nicht viel... :confused:

zum Vergleich:
ein Cannondale M800 Rahmenset(Rahmen & Pepperoni-Gabel) kostete damals 1500DM rum...
unn der war dann in USA gebruzzelt :)

Zurück