Rahmen okay?

ist der poison wirklich soooooo schlecht? also ich ege keine hardcore sprünge hin ;) da bei uns in braunschweig nicht viele doubles etc. gibt^^

alles was riesen Rohre und Gussets hat, aus Alu is und dabei nix kostet taugt nix .. was nich bedeutet das so Rahmen toll sind wenn man da viel Geld für bezahlt.

lieber proXiceD^^..der alöx hats doch sehr schön erläutert!ich finde an poison rahmen sowieso nix auch optisch nicht. Das Zeug hält erfahrungsgemäß nicht und ich denke das du mit einem kleinen schönen wendigen rahmen (revell z.b., a!b cooper) viel besser zu recht kommen wirst. Ich meine in der Halle beim bahnhof in BS istn revell oder sowas schon viel sinnvoller alsn p2 oder poison..und dirt kannst du damit auch gut fahren, weil solange du einigermaßen suaber springst wird das auch halten. der revell wird dir sogar fehler verzeihen der poison nicht und stell dir vor der rahmen bricht und du knallst schon mitm gesicht aufn vorbau oder so, da würd ich schon lieber n rahmen nehmen, der haltbarer, sicherer und vorallem schöner ist.

hoffe ich hab dir hiermit einen kleinen stupser in die richtige richtung gegebn, denn poison würdest du bereuen. also

TU ES

Zurück