Rahmenaufkleber: Was haltet ihr davon?

Registriert
26. September 2008
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Bin als am überlegen, ob ich mir für meinen neuen Rahmen (Schwarz, in meinem Album zusehen) ein paar Aufkleber besorge. Hab dabei an Aufkleber von z.B. Maxxis, Burton, Rock Shox, Magura, SixSixOne und so weiter gedacht. ;) Leider wirft Schutzfolie immer wieder Falten bei meinem Rahmen da er unterschiedlich dick ist. :(

Vorteile:
Rahmen bekommt keine Lackabplatzer, Kratzer und ist später beim Wiederverkauf mehr wert.

Nachteile:
sieht evtl. wie ne Hippie-Kiste aus :D

Sagt mir einfach mal was ihr davon haltet.
Freu mich über viel Post ;)

Ride on!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schutzfolie ist ein guter Gedanke ;) aber leider ist mein Unterrohr nicht gleich dick und es entstehen sehr viele Falten :(

P.s. Stimmt schon Burton ist eher was fürs Snowboard ;)
 
Haste schonmal versucht die Schutzfolie zu erhitzen? Eigentlich sollte sie dann keine bzw. nur sehr wenige kleine Falten entstehen, weil du kannst sie im warmen Zustand ja besser an die Rahmenform anpassen.
 
Hallo zusammen!
Bin als am überlegen, ob ich mir für meinen neuen Rahmen (Schwarz, in meinem Album zusehen) ein paar Aufkleber besorge. Hab dabei an Aufkleber von z.B. Maxxis, Burton, Rock Shox, Magura, SixSixOne und so weiter gedacht. ;)

[...]

Sagt mir einfach mal was ihr davon haltet.
Freu mich über viel Post ;)

Ride on!

Sofern du kein Sponsorship von diesen Marken hast, würde ich an deiner Stelle darauf verzichten, eine wandelnde (bzw. fahrende) Litfaßsäule für sie zu spielen. Ansonsten könntest du dir ja auch noch ein paar Werbeaufkleber von Herstellern von Hämorroidencreme und Bandwurmmedikamenten auf's Rad kleistern. Die würden sich sicher freuen, mit einem aktiven Lebensstil in Verbindung gebracht zu werden.
 
Sofern du kein Sponsorship von diesen Marken hast, würde ich an deiner Stelle darauf verzichten, eine wandelnde (bzw. fahrende) Litfaßsäule für sie zu spielen. Ansonsten könntest du dir ja auch noch ein paar Werbeaufkleber von Herstellern von Hämorroidencreme und Bandwurmmedikamenten auf's Rad kleistern. Die würden sich sicher freuen, mit einem aktiven Lebensstil in Verbindung gebracht zu werden.

Also die Frage war ernstgemeint und ich möchte auch nur eherliche Antworten dazu haben :mad: Oder würdest du dir Aufkleber von sonem Mist auf deinen Rahmen machen? Ich glaub mal eher nicht Caracal.
Wer noch so tolle Vorschläge wie Caracal hat sollte sie lieber am eigenen Bike verwirklichen ;) ich hab keine Lust auf "Medikamenten-Bike";)
 
Also die Frage war ernstgemeint und ich möchte auch nur eherliche Antworten dazu haben :mad: Oder würdest du dir Aufkleber von sonem Mist auf deinen Rahmen machen? Ich glaub mal eher nicht Caracal.
Wer noch so tolle Vorschläge wie Caracal hat sollte sie lieber am eigenen Bike verwirklichen ;) ich hab keine Lust auf "Medikamenten-Bike";)

Hämorroidencreme hat zumindest mehr mit Radfahren zu tun als Burton..
Davon mal abgesehen war Caracals Antwort ernst gemeint.

Ich habe alle Original-Sticker entfernt, ist mir zu albern/bunt.

Jruß,

Carsten
 
Also die Frage war ernstgemeint und ich möchte auch nur eherliche Antworten dazu haben :mad: Oder würdest du dir Aufkleber von sonem Mist auf deinen Rahmen machen? Ich glaub mal eher nicht Caracal.
Wer noch so tolle Vorschläge wie Caracal hat sollte sie lieber am eigenen Bike verwirklichen ;) ich hab keine Lust auf "Medikamenten-Bike";)

Meine Antwort war sowohl ehrlich als auch ernst gemeint. Für eine visuelle Umweltverschmutzung mittels Werbebildchen sollte man sich entweder entsprechend vergüten lassen oder auf sie verzichten. Und zwar unabhängig davon, ob es Werbung für eine Kleidungsmarke oder für einen Hersteller von Erwachsenenwindeln ist.
 
Hämorroidencreme hat zumindest mehr mit Radfahren zu tun als Burton..
Davon mal abgesehen war Caracals Antwort ernst gemeint.

Ich habe alle Original-Sticker entfernt, ist mir zu albern/bunt.

Ja ich hab schon oft gehört, dass Kinderfahrräder sehr bunt beklebt sind. Und außerdem wenn man mal das Gespräch verfogt hätte, wäre dir sicher auch aufgefallen, dass ich weiß, dass Burton nicht viel mit biken zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Bin als am überlegen, ob ich mir für meinen neuen Rahmen (Schwarz, in meinem Album zusehen) ein paar Aufkleber besorge. Hab dabei an Aufkleber von z.B. Maxxis, Burton, Rock Shox, Magura, SixSixOne und so weiter gedacht. ;) Leider wirft Schutzfolie immer wieder Falten bei meinem Rahmen da er unterschiedlich dick ist. :(

Vorteile:
Rahmen bekommt keine Lackabplatzer, Kratzer und ist später beim Wiederverkauf mehr wert.

Nachteile:
sieht evtl. wie ne Hippie-Kiste aus :D

Sagt mir einfach mal was ihr davon haltet.
Freu mich über viel Post ;)

Ride on!


also nen Freund von mir hat auch Kleber drauf alle so eher weiß er hat auch nen weißen Rahmen der hat ziemlich viele Kleber: Bell Race Face... bei dm siehts richtig gut aus aber an mienem Rahmen der is gelb schwarz würd ich jez keine dran machen aber deine entscheidung
 
Ja ich werd einfach mal schauen gibt ja noch viele andere Möglichkeiten welche mir ja auch von euch vorgeschlagen wurden. Trotzdem danke für eure Komentare ;) Möchte mich nicht mit euch streiten oder jetzt hier ausmachen wer was macht :).
Ride on!
Gruß Felix
 
Also die Frage war ernstgemeint und ich möchte auch nur eherliche Antworten dazu haben :mad: Oder würdest du dir Aufkleber von sonem Mist auf deinen Rahmen machen? Ich glaub mal eher nicht Caracal.
Wer noch so tolle Vorschläge wie Caracal hat sollte sie lieber am eigenen Bike verwirklichen ;) ich hab keine Lust auf "Medikamenten-Bike";)

Extra für Dich habe ich bei alle ironischen Bemerkungen in diesen Thread die Schrift schwarz eingefärbt!
 
Zurück
Oben Unten