Hallo Zusammen,
jetzt ist es passiert, eigentl. war ich auf der Suche nach den Teilen für mein GT.... läuft auch.
Als ich damals mein GT gekauft habe stand daneben auch ein KLEIN, welches genau - keine Ahnung, aber es war gut 6x so teuer wie das GT und damit weit weg von meinen Möglichkeiten.
Wenn man so seine Teile sucht taucht auch häufig bei den Beschreibungen KLEIN etc. auf. KLEIN? Mal gegogelt und hier bzw. den Classicern gelesen und gelesen.... und gelesen und ich lese immer noch.
Angefixt bin ich ja schon und so kam es wie es kommen musste, da sich urplötzlich ein Projekt an meinem Käfer auf verschoben hat mad:), meine Frau noch so lapidar meinte: "Du musst auch in Hannover mal was tun..." (ich bin Wochenendpendler) hab ich halt mal geschaut.
Am Ende bin ich beim Pulse gelandet, das Bike ist aus Erstbesitz (sehr netter Kontakt) und kam (bis auf die STX-Kurbeln und Reifen) so aus dem Laden, also mit Magura, Grip-Shift und der Rock Shox XC Duke... mit dazu habe ich noch den original Flite und eine xtr-HR-Nabe.
Jetzt steht es seit Freitag in meiner Bude in Hannover.
Der Lack ist nicht makellos (ein Kratzer am Oberrohr mit 2 cm, ein Lackabplatzer so in Smileygröße und an der Stelle wo die Pumpe hing wurde auch merklich der Lack angescheuert) aber in einem sehr gepflegtem Zustand.
Die Leitung der Magura wurden durch den Rahmen geführt (also aufgebohrt) wobei ich finde das es wohl ordentlich gemacht wurde (?).
Mir macht es nichts aus, ans GT soll auch eine Magura. Ausserdem hätte ich es sonst nicht nehmen dürfen.
Da der Vorbesitzer aktiv in der Amateurszene gefahren ist waren noch ein paar Sponsorenaufkleber dran.
Ich hab mal den Sattel getauscht und die meisten Aufkleber abgefummelt, an die Klebereste muss ich noch ran.
Leider ist beim mittleren Kettenblatt ein Zahn raus, d.h. da muss ich wechseln. STX-Blätter sind ja recht exotisch, deshalb wollte ich auf eine ursprüngl. XT umrüsten.
zymnokxx bietet ja grade diese coolen farblichen Kettenblätter mit XT-Kurbel an... farblicher overkill an dem Bike oder "coole" Nummer?
Viel mehr wollte ich dann auch nicht mehr machen, sondern einfach mal anfangen zu fahren.
Grüße
Lars
jetzt ist es passiert, eigentl. war ich auf der Suche nach den Teilen für mein GT.... läuft auch.
Als ich damals mein GT gekauft habe stand daneben auch ein KLEIN, welches genau - keine Ahnung, aber es war gut 6x so teuer wie das GT und damit weit weg von meinen Möglichkeiten.
Wenn man so seine Teile sucht taucht auch häufig bei den Beschreibungen KLEIN etc. auf. KLEIN? Mal gegogelt und hier bzw. den Classicern gelesen und gelesen.... und gelesen und ich lese immer noch.
Angefixt bin ich ja schon und so kam es wie es kommen musste, da sich urplötzlich ein Projekt an meinem Käfer auf verschoben hat mad:), meine Frau noch so lapidar meinte: "Du musst auch in Hannover mal was tun..." (ich bin Wochenendpendler) hab ich halt mal geschaut.
Am Ende bin ich beim Pulse gelandet, das Bike ist aus Erstbesitz (sehr netter Kontakt) und kam (bis auf die STX-Kurbeln und Reifen) so aus dem Laden, also mit Magura, Grip-Shift und der Rock Shox XC Duke... mit dazu habe ich noch den original Flite und eine xtr-HR-Nabe.
Jetzt steht es seit Freitag in meiner Bude in Hannover.
Der Lack ist nicht makellos (ein Kratzer am Oberrohr mit 2 cm, ein Lackabplatzer so in Smileygröße und an der Stelle wo die Pumpe hing wurde auch merklich der Lack angescheuert) aber in einem sehr gepflegtem Zustand.
Die Leitung der Magura wurden durch den Rahmen geführt (also aufgebohrt) wobei ich finde das es wohl ordentlich gemacht wurde (?).
Mir macht es nichts aus, ans GT soll auch eine Magura. Ausserdem hätte ich es sonst nicht nehmen dürfen.
Da der Vorbesitzer aktiv in der Amateurszene gefahren ist waren noch ein paar Sponsorenaufkleber dran.
Ich hab mal den Sattel getauscht und die meisten Aufkleber abgefummelt, an die Klebereste muss ich noch ran.
Leider ist beim mittleren Kettenblatt ein Zahn raus, d.h. da muss ich wechseln. STX-Blätter sind ja recht exotisch, deshalb wollte ich auf eine ursprüngl. XT umrüsten.
zymnokxx bietet ja grade diese coolen farblichen Kettenblätter mit XT-Kurbel an... farblicher overkill an dem Bike oder "coole" Nummer?
Viel mehr wollte ich dann auch nicht mehr machen, sondern einfach mal anfangen zu fahren.
Grüße
Lars