Rahmenfrage...?

hi will mir nen fully aufbauen und suche da als erstes natürlich mal nen rahmen.
will so leichte/kurze touren fahren und da natürlich ein paar schöne dh`s mit einbeziehen... vielleicht auch mal bikepark und ab und zu streeten...
habe jetzt mal das kona stinky probe gefahren mod 04 denk ich und des hat mir gleich super gefallen.
noch wichtig wäre ein weit versenkbare sattelstütze, also ein rahmen bei dem der dämpfer nicht unter der sattelstütze durchgeht (wie beim stinky) :daumen:
also stinky wär erste wahl momentan bei mir aber ob er halt für leichtere touren tauglich ist??? :confused:
noch was zu mir bin 1,86 und ca 88 kg... (sollte es wichtig sein)

also stinky oder doch nen anderen ?

preislich wären so 500 - 600 euro für nen gebrauchten o.k.

Also das Stinky ist durchaus Touren tauglich, kommt halt auf den Aufbau an. Meines wiegt z.B. mit leichten Reifen, Dh Laufradsatz, X-Vert Carbon, nur leicht über 16kg.

gut danke das beruhigt mich schon mal, stellt sich nur noch die frage wo man so einen rahmen am besten schon als rahmen gabel kit günstig her bekommt..
hat da jemand ne ahnung?

ich bin mit dem azonic saber happy, 13 oder 15 cm federweg, stabil, und ich fahr nicht mit dem lift oder bus sondern selber berglauf :)
die sattelstuetze ist auch komplett versenkbar

denk auch an das banshee chaparral oder sc heckler

Zurück