Rahmengröße für BigHIt FSR 3

Also ich bin 182 groß 65kg schwer un 13 un ich wollt wissen ob jemand weiß ob mia ein BigHit FSR 3 von 2007 in L passen könnt,da ich des billig von nehm freund kriegn würd

Also ich bin 182 groß 65kg schwer un 13 un ich wollt wissen ob jemand weiß ob mia ein BigHit FSR § von 2007 in L passen könnt,da ich des billig von nehm freund kriegn würd

wie billig? beim alten bighit bin ich mit 185 das M gefahren. mein freund mit 182 oder 183 das L. ging auch. M fand ich besser, aber auch weil ich dran gewöhnt war.

Hi,

ich bin 190cm groß und fahre das FSR1 ´07 in L - da die Rahmen grundsätzlich gleich sind ist das vergleichbar.

Allerdings finden Freunde meinen "Bock zu lang" - ich bin damit voll zufrieden - sehr laufruhig auch bei hohen Geschwindigkeiten.

Durch die andere Dämpfer-Positionierung würde ich den lenkwinkel noch etwas steiler hinbekommen was der Wendigkeit zu Gute kommen würde.

Wie gesagt - ich bin sehr zufrieden!

Hallo,

mir war das BigHit in L bei einer Probefahrt zu lang (180cm), Größe M war da schon um einiges stimmiger. Hast Du nicht die Möglichkeit es zu testen bevor Du kaufst?

ob mia ein BigHit FSR 3 von 2007 in L passen könnt,da ich des billig von nehm freund kriegn würd
lass deinen freund dich damit fahren. dann merkst selber am ehesten, obs passt oder zu lang ist. L mit 182 ist sicher eher auf der langen seite, kann einem je nach vorliebe aber durchaus gefallen.

zur andern frage, spezifikationen findest du auf www.specialized.com. coil=stahlfeder. air=luftfederung. bighit hat hi/vo stahlfederung/öldämpfung.

gruss pat

ps: manche fragen lassen sich mit der suchfunktion beantworten ohne dass man ein neues thema eröffnen muss.

pps: bitte künftig nicht mehrere gleiche themen in versch. unterforen eröffnen. hab sie zusammengeführt.

Ja sorry habe jetzt auch eingesehen das es dumm war

Ja ich kann fahren wollte aber trotzdem Erfahrungswerte haben

Danke

Ps: Danke auch für Tipp mit der seite von Specializd:) :) :) :)

Also ich sag auch: Persönliche Vorlieben!
Fahre mit dem Bock und schau obs passt. Ich bin 185cm groß und fahre Grundsätzlich nur noch S Rahmen. Bin letztens auf einem Demo 8 in M gehockt und schier verzweifelt... Viel zu unhandlich. :(
Ganz im Gegensatz dazu hab ich einen Kumpel der kleiner ist als ich und nur die größten Größen nimmt. Also Geschmackssache. :daumen:

Also ich sag auch: Persönliche Vorlieben!
Fahre mit dem Bock und schau obs passt. Ich bin 185cm groß und fahre Grundsätzlich nur noch S Rahmen.

@puschl
richtig, persönliche vorlieben.
dein kumpel mags groß...
der-tick mag S bei 1,85 und ich würd mir immer die knie anhauen bei S bei 1,85.

und dann heißt es im anderen thread man wäre nur schei55e und würde nicht helfen... :rolleyes
naja, kacknubs halt. :daumen:

Zurück