Rahmengröße??Hilfe??

...und wenn man dann sinnvolle Hinweise gibt, gefällt Euch das nicht, weil es nicht Eurer Meinung entspricht?

Sinnvolle Hinweise sind durchaus erwünscht, so lange sie sachlich gegeben werden. Gefallen tut vielen Mädels nicht, wenn sie "herablassend, schulmeisterhaft belehrt" werden.

Aber sinnvoll ist nicht unbedingt gleich hilfreich. So manche Meinung ist einfach nur von Erfahrung geprägt - siehe meinen vorhergehenden Post. Und da ich mit Abweichungen vom Standard die besseren Erfahrungen gemacht habe, bin ich eben der Meinung/Überzeugung, daß so mancher Expertenrat einfach nicht pauschal auf jedes Individuum umsetzbar ist.

Aber ich freue mich, daß du mal wieder im LO-Forum vorbeischaust! :)

:daumen:

Dann läuft bei mir mal wieder was verkehrt: mit zunehmender Erfahrung wurden die Oberrohre immer kürzer. Und auf den Bikes mit den kürzesten Oberrohren fahre ich am besten, am sichersten, schmerzfrei UND ... am liebsten!

Was mache ich da nur falsch? :confused:
Das alles sind doch nur Hinweise/Tendenzen. Je nachdem, was Du gerne fährst, ist das Rad entsprechend anders zu dimenioneren. Hier mal ein (m. E. ziemlich extremes) Bike. Mir würde so etwas nicht gefallen - ich bekomme schon alleine vom Ansehen Schmerzen.

... "herablassend, schulmeisterhaft belehrt"...
Wie kann man denn so etwas aus meinen Posts/in einem Internet-Forum heraus lesen?
...Aber ich freue mich, daß du mal wieder im LO-Forum vorbeischaust! :)
Da bist Du aber wohl die Einzigste hier im LO...:(

Das alles sind doch nur Hinweise/Tendenzen. Je nachdem, was Du gerne fährst, ist das Rad entsprechend anders zu dimenioneren. Hier mal ein (m. E. ziemlich extremes) Bike. Mir würde so etwas nicht gefallen - ich bekomme schon alleine vom Ansehen Schmerzen.

Ich nicht. Bei mir und meinen Bikes sieht's ähnlich aus - und passt! :daumen:

Wie kann man denn so etwas aus meinen Posts/in einem Internet-Forum heraus lesen?

Hab' ja nicht behauptet, daß das bei DEINEN Postings so ist, war mehr generell gemeint.

Da bist Du aber wohl die Einzigste hier im LO...:(

Könnte schon sein. :( Aber mach' dir einfach nichts draus! :)

Zurück