rahmengröße ss meditationshilfe (kona unit)

hi,
ich habe mal ne (blöde) frage. das kona unit gefällt mir sehr gut, leider gibt es das teil nur in 16, 18, 20 .
ich fahre ein 19,5er rocky hammer race und komme mit der größe auch in schwerem gelände prima klar.
das unit wäre nun 0,5 größer bzw. das oberrohr 14 mm länger, allerdings will ich mit dem ding auch eher in feld, wald und wiese meditieren und nicht am lago rumbrechen. was meint ihr?
leider gibt es hier in hannover keinen kona-händler und ich müsste das ding ohne sitzprobe bestellen.

ach und noch ne frage: falls ich mir das kona doch nicht kaufe würde ich ein altes starrbike umbauen, wenn ich es denn bekomme, kennt ihr einen onlineshop, wo ich kettenspanner, adapter und so einen kram bekomme? zum selberbauen fehlt mir zeit und lust ;-)

Leider kann ich Dir mit deinem Problem nicht helfen! Aber sag mir bitte "beschoid" wo- bzw. zu welchem Preis Du den "Unit" bekommst! Wollt mir jetzt eigentlich'n On One zulegen, weil das KonaTeil (Rahmen) mir hier in HH dann doch zu teuer angeboten wurde!

Dank und Gruß...Thomas!

moin,
das teil kostet als kompletthobel 999,- bei hibike. ist teuer, aber sind ja auch brauchbare komponenten dran.
gibt es das unit in hamburg irgendwo als komplettbike? hh ist ja nicht so weit entfernt von hannover...

In Hamburg ist der "offizielle" Kona Dealer --> Christoph Nies Cycles ( http://www.cnc-bike.de besser is' anrufen als online )
Hat noch'n Unit aus der alten Serie da (metallic rot-->greuel!), Größe weiß ich nicht und Ausstattung leider auch nicht!

Müßte aber alles bestellen können! Für den Rahmen sollte ich aber (bestellen) 630 EUR ablatzen!

Zurück