Hallo Leute,
ich möchte mir gerne ein Surly Disc Trucker aufbauen.
Bin mir sehr unsicher ob ich einen 56er oder 58er Rahmen benötige.
Ich bin 1,83m gross und habe eine Innenbeinlänge von 88cm.
Es gibt hier im Forum einen Bericht da wurde jemandem mit gleicher Grösse und 87er Beinlänge ein 58er Rahmen des Truckers empfohlen.
Der Threadersteller hatte aber auch berichtet, dass er mit einem Kona Sutra einer 56er Grösse bequem unterwegs war. Rüganer hatte aufgrund dieser Aussage einen Vergleich zum 58er Trucker hergeleitet.
Von Verkäufer Bike Discount wurde mir der 56er empfohlen.
Ich möchte das Bike mit Flat Bar fahren. Nimmt man da einen eher längeren Rahmen?
Ich selbst fahre ansonsten ein Rennrad Sage (58er) von Radon bei dem ich den abgewinkelten Vorbau schon nach oben gedreht habe.
Mein Hardtail ZR Race von Radon hat einen 20 Zoll Rahmen.
Gruss Chris
ich möchte mir gerne ein Surly Disc Trucker aufbauen.
Bin mir sehr unsicher ob ich einen 56er oder 58er Rahmen benötige.
Ich bin 1,83m gross und habe eine Innenbeinlänge von 88cm.
Es gibt hier im Forum einen Bericht da wurde jemandem mit gleicher Grösse und 87er Beinlänge ein 58er Rahmen des Truckers empfohlen.
Der Threadersteller hatte aber auch berichtet, dass er mit einem Kona Sutra einer 56er Grösse bequem unterwegs war. Rüganer hatte aufgrund dieser Aussage einen Vergleich zum 58er Trucker hergeleitet.
Von Verkäufer Bike Discount wurde mir der 56er empfohlen.
Ich möchte das Bike mit Flat Bar fahren. Nimmt man da einen eher längeren Rahmen?
Ich selbst fahre ansonsten ein Rennrad Sage (58er) von Radon bei dem ich den abgewinkelten Vorbau schon nach oben gedreht habe.
Mein Hardtail ZR Race von Radon hat einen 20 Zoll Rahmen.
Gruss Chris