Rahmengröße Switch

So Mädels,

ich bins in 18" und 16,5" probegefahren. Ich brauche auf jeden Fall 18". Das 16,5" ist zwar schön quirlig zu fahren und zum hüpfen gut, aber um mal ne Tour und dann auch noch bergauf zu fahren ist es definitiv zu klein. Sattelhöhe war optimal und der Vorbau war auch ca. 70mm, aber es taugte einfach nicht. Das 18" passte hingegen wie angegossen.

Danke für Eure Anregungen!

Osti

sag ich doch... ;)

@osti: du bist aus augsburg... wo gehst du denn da immer hin zum biken??? achja, bozen :daumen: (hab ich grad bei deinen foto´s entdeckt...) mein rocky war auch schon da!

@radical: hab ne 400er stütze und die muß ich bei meinem 19" rahmen schon ganz rausziehen... naja, was solls, solang wir alle glücklich sind mit unseren hobeln :bier:

@chickenway-user: Der letzte Satz ist gut! :daumen: Genau darum geht's! Ich wollt halt nur mal aufzeigen, daß ich lange "groß" gefahren bin, aber mittlerweile mit "klein" mehr Spaß hab.

Wenn Osti ja nu die passende Größe hat, umso besser! :bier:

@chickenway-user:

Yupp, in Bozen waren mer einmal mit Daffy, Blondfeld und Lasse. Anonsten war ich jetzt noch in Hindelang und B'mais. Demnächst wollte ich mal nach Leogang und Saalbach. Und im August zum Bike-Attack nach Lenzerheide. Ansonsten fahre ich in Augsburg eher Touren in den westlichen Wäldern.

@all:

leider kann ich nun nicht mehr das Schnäppchen in 16,5" schiessen, allerdings bin ich gestern ja das Switch in 18" probegefahren und das war nen Ltd. Edition von 03. Ebenfalls seeeeehr lecker........... :love:

Gruß,

Osti

Hey Osti,
wir fahrn auch in Lenzerheide mit.
Da sieht man sich ja. Wir sind die die in der Startaufstellung dann ganz hinten stehen :rolleyes:

G. ;)

LB Jörg schrieb:
Hey Osti,
wir fahrn auch in Lenzerheide mit.
Da sieht man sich ja. Wir sind die die in der Startaufstellung dann ganz hinten stehen :rolleyes:

G. ;)

Dann lass uns auf jeden Fall nen Rocky Mountain IBC Grillabend machen in Lenzerheide :bier:

Nen Switch mit 150/150 wäre übrigens das perfekte Bike für den Bike-Attack!

Osti

Osti schrieb:
@chickenway-user:

Yupp, in Bozen waren mer einmal mit Daffy, Blondfeld und Lasse. Anonsten war ich jetzt noch in Hindelang und B'mais. Demnächst wollte ich mal nach Leogang und Saalbach. Und im August zum Bike-Attack nach Lenzerheide. Ansonsten fahre ich in Augsburg eher Touren in den westlichen Wäldern.

deshalb kamen mir die bikes da so bekannt vor... (die vom blondie und vom daffy...)

schnäppchen gibts sicher auch in 18". mußt halt a bissle suchen... (wie teuer sollte das in 16,5 denn sein???) und schau das du das L.E. erwischt, ist viel schöner...

Zurück