Hallo an alle GT Spezialisten,
werde mir den 2006er Zaskar Team Rahmen kaufen. Fahre Rahmen mit einer Oberrohrlänge von 585mm. So jetzt steht in der Tech Specs von GT daß der Rahmen M eine Oberrohrlänge von 572mm hat und bei Größe L 593mm.
Habt Ihr die Möglichkeit die Maße an euren Rädern nachzumessen?
In der MB haben Sie den Rahmen Größe XL mit 625 mm gemessen, in der Tech Spec von GT steht 613mm drinne.
Wenn der Rahmen Größe M auch etwas länger ist wie angegeben wird müßte ja M passen.
Wie lang ist denn das Sitzrohr bei Größe M und L? Muss mir ja auch eine entsprechend lange Sattelstütze holen.
Die MB gibt einen Lenkwinkel von 69° an, GT 71°
Was stimmt denn?
Letzte Frage welche Einbaulänge sollte die Gabel haben?
So viele Fragen, schon mal vielen Dank für die Antworten und Tipps.
werde mir den 2006er Zaskar Team Rahmen kaufen. Fahre Rahmen mit einer Oberrohrlänge von 585mm. So jetzt steht in der Tech Specs von GT daß der Rahmen M eine Oberrohrlänge von 572mm hat und bei Größe L 593mm.
Habt Ihr die Möglichkeit die Maße an euren Rädern nachzumessen?
In der MB haben Sie den Rahmen Größe XL mit 625 mm gemessen, in der Tech Spec von GT steht 613mm drinne.
Wenn der Rahmen Größe M auch etwas länger ist wie angegeben wird müßte ja M passen.
Wie lang ist denn das Sitzrohr bei Größe M und L? Muss mir ja auch eine entsprechend lange Sattelstütze holen.
Die MB gibt einen Lenkwinkel von 69° an, GT 71°

Was stimmt denn?
Letzte Frage welche Einbaulänge sollte die Gabel haben?
So viele Fragen, schon mal vielen Dank für die Antworten und Tipps.