Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jürgen hat mir heut ausdrücklich zum M geraten... Was soll ich sagen: M bestellt![]()
Hey,
Ich schwanke bei 1,72 nun zwischen S und M. Fahre derweilen ein CUBE Ams in Rahmengröße 16Zoll, was theoretisch Rahmengröße S entsprechen würde.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
LG Hampy
Ich fahre einen 120mm Vorbau, sitze aber für meinen Geschmack ein wenig gestreckt wieso ich mich die ganze Zeit schon nach nem kürzeren so 70-90mm Vorbau im Bikemarkt umsehe![]()
Im moment sind es ab und an touren von 60-70 km relativ flat aber meistens eher kürzere Touren von 20-35km mit vielen Höhenmeter und da komme ich bergab leider mit dem AMS schnell an meine sowie an die Materialgrenzen.
Daher will ich mir en Enduro holen und schwanke im moment noch zwischen Specialized Enduro, Canyon Strive/Torque und dem Fanes und kann mich nicht wirklich entscheiden. Wichtig für mich ist eben ne gute Geo mit der ich sowohl den Berg hochkomme als auch mit nem Mortzspass wieder runter... Ich mein das Trampeln soll sich auch lohnen![]()
Bikeparkt ist daher für mich relativ uninteressant, da ich keinen bei mir in der direkten Umgebung habe und ich auch nicht der Typ für Krasse Sprünge binLieber en paar flowige Trails mit ner Menge Anlieger...
Wenn man eine kleinen Rahmen hat ist es effektiv , oder hängt bei Dir etwa was aus der Hose raus? Wenn ja, Du alte Sau!am besten gar nichtstellt sich aber die Frage, wie viel kleiner ist ein Kleineres Sattelrohr und by the way kleiner der Länge oder kleines des Durchmessers
.....
ob einen 2 cm weniger (in der Länge) am Sattelrohr wirkliche weiterbringen ... eine um 2 cm kürze Sattelstütze wäre effektiver
Zur 55 CR kann ich nichts sagen, aber die 55 RC3 EVO ti geht besser als eine 160er Fox 36 VAN RC2 oder eine Totem Solo Air.Ich mache mir lediglich noch gedanken ob die 55er marzoochi im version 1 komplettrad ausreicht oder sich ein aufpreis auf ne lyrik oder fox lohnt bzw. Ich lieber zu v.2 greifen sollte.
Wenn man eine kleinen Rahmen hat ist es effektiv , oder hängt bei Dir etwa was aus der Hose raus? Wenn ja, Du alte Sau!
Hast recht, mit den smilies kommt die Ironie besser raus aber die liegen mir nicht so richtig.Du hast denund den vergessen
und auch noch den
..... wenn nicht, Du Arsch
Hast recht, mit den smilies kommt die Ironie besser raus aber die liegen mir nicht so richtig.
Ich arbeite dran, war nicht böse gemeint.
Aber den Arsch hättest Du dir auch sparen können, ist genauso primitiv.
Gruss und hoffe schöne Feiertage gehabt zu haben.
Zur 55 CR kann ich nichts sagen, aber die 55 RC3 EVO ti geht besser als eine 160er Fox 36 VAN RC2 oder eine Totem Solo Air.
...irgend jemand hier, der die 55 CR bereits mal live getestet hat? Mein Budget wird die 3200 für die Version mit der 55 Ti wohl nicht her geben, und irgendwie gibt das Netz nicht allzuviel her bezüglich der einfacheren Marzocchi...![]()
Ist es realistisch beim Jü wegen eines Upgrades der V1 auf eine 55 Ti (die mir auch optisch deutlich besser gefällt als die CR) nachzufragen? Oder sind die Pakete "geschnürt wie geschnürt", ohne Chance auf jewede Änderung?