Rahmenupdate: [A]nfänger baut ein Trail-HT auf

Ich habe eine matte Schutzfolie drauf. Da spiegelt nix.
Hast Du eventuell einen Link? Dann teste ich die Folie mal. Ich hab den 530 und bin von der Ablesbarkeit bisher völlig enttäuscht. Wenn das hilft, wäre das echt top. Nutze den ja auch zur Navigation, da ich mich in den Wäldern im Landkreis nicht auskenne und die Abbiegehinweise waren während der Fahrt kaum zu erkennen.
 
So muss das aussehen
Anhang anzeigen 1323407
ProTipp: das Plastikteil aufbohren, dann kann man den Steuersatz prüfen und nachziehen, auch wenn montiert.
Top Cap scheidet bei mir leider aus, außer ich bohre ein Loch ins EDC Tool :lol:

20210704_181256.jpg
 
Hast Du eventuell einen Link? Dann teste ich die Folie mal. Ich hab den 530 und bin von der Ablesbarkeit bisher völlig enttäuscht. Wenn das hilft, wäre das echt top. Nutze den ja auch zur Navigation, da ich mich in den Wäldern im Landkreis nicht auskenne und die Abbiegehinweise waren während der Fahrt kaum zu erkennen.
Ich habe eine alte matte Schutzfolie von einem Smartphone zurechtgeschnippelt. Nix spezielles.

Schöner als die Aero-Halterung fände ich dann noch die Lenkermontage mit Gummis neben dem Vorbau, wenn das mit der Topcap nicht geht.
 
Ich habe eine alte matte Schutzfolie von einem Smartphone zurechtgeschnippelt. Nix spezielles.

Schöner als die Aero-Halterung fände ich dann noch die Lenkermontage mit Gummis neben dem Vorbau, wenn das mit der Topcap nicht geht.
Das ist die offizielle MTB Halterung von Garmin, nicht die Aerohalterung (stammt aus dem MTB Bundle) :D
Hab ja nun den Enduro Mount von 76 bestellt, dann bastel ich mir auch mal eine Folie drauf und teste:daumen:
 
Hast Du eventuell einen Link? Dann teste ich die Folie mal. Ich hab den 530 und bin von der Ablesbarkeit bisher völlig enttäuscht. Wenn das hilft, wäre das echt top. Nutze den ja auch zur Navigation, da ich mich in den Wäldern im Landkreis nicht auskenne und die Abbiegehinweise waren während der Fahrt kaum zu erkennen.
Schau mal hier: https://www.schutzfolien24.de/c/ALL/ALL/?searchfield=garmin+530

Da habe ich für meinen EDGE 25 auch eine von BROTECT gekauft.
 
Lulia sog I 😍, sieht auch britisch aus....ohne die goldenen/gelben Streifen, ist das genau mein Stile😎
Ford GT...mjamjam. Leider ist die Reichweite einer Tankfüllung noch kürzer bemessen als meine auf dem Rad ohne Kohlenhydratriegel. :D

Da wird der Preis von derzeit 850.000 Euro fast zur Nebensache.:lol:
 
Schon klar🤣...aber auch wenn Bundestagswahl ist, muss ich ja nicht mit ner Deutschlandfahne rumfahrn.

Zumal das nen UK-Rahmen ist...was ein Glück: an der Gabel gibts auch blau😀
Du darfst Dein Rad so lassen wie es ist, hab Gold daran gefunden. Wird somit von meiner Seite offiziell abgenickt. :o
IMG_20210815_162617.jpg
 
Du darfst Dein Rad so lassen wie es ist, hab Gold daran gefunden. Wird somit von meiner Seite offiziell abgenickt. :o
Anhang anzeigen 1323629
Danke👍...ja die geile Ti-Steckachse von der Auron...vielleicht sollte ich doch noch über gewisse Goldaplikationen nachdenken?🤔😍

...besonders schön wäre aber mal ne erste Probefahrt...hier pissts aber seit 4:00 Uhr ohne Pause😤...die Trails hab ich eh abgeschrieben, da grad nur mit Gummistiefel fahrbar, aber wenigsten in den nahegelegenen Wald wär mal was🙄
 
Danke👍...ja die geile Ti-Steckachse von der Auron...vielleicht sollte ich doch noch über gewisse Goldaplikationen nachdenken?🤔😍

...besonders schön wäre aber mal ne erste Probefahrt...hier pissts aber seit 4:00 Uhr ohne Pause😤...die Trails hab ich eh abgeschrieben, da grad nur mit Gummistiefel fahrbar, aber wenigsten in den nahegelegenen Wald wär mal was🙄
Wollte heute auch das erste Mal nach meiner Verletzung mit dem Bike durch den Wald in die Arbeit fahren, aber hier in FFB ist Unwetterwarnung ab 15:00 Uhr und derzeit schüttet es wie aus Kübeln.
 
Also in RT ist's seit heute Nacht ca. 2 Uhr trocken, wenn auch dicht bewölkt.😁 Kommt halt her...
Ich selber steig heute nicht auf's Rad, da selbiges schon reisefertig für den Fahrradträger bereit steht. Morgen früh geht's an den Luganer See. Das ist dann eher @dino113 Land. Alle gefundenen Touren bislang mit 1000 Hm +++. Bin gespannt 😁
 
Genau die Kombi interessiert mich sehr. Kannst du die Breite mit einer Schieblehre messen?
Schlechtes Licht in der Fahrradgarage...

Trail:
IMG_20210816_145338.jpg


Cross:
IMG_20210816_145457.jpg


zwischen den Seitenstollen gemessen haben die 1mm weniger.

Edit sagt grad: das Ding heißt "Messschieber". Weil mit ner Lehre kann man nicht messen😉
 
Zurück
Oben Unten