Rahmenupdate: [A]nfänger baut ein Trail-HT auf

So, hier mal ein vernünftiges Cockpit Foto mit den Jagwire Clips:
20210815_132259.jpg
 
Na dann kauf los. Ist wohl vorrätig.
Am Oberrohr würde ich zu oft dagegenstoßen (bei Pausen, wenn man über dem Rad steht). Da komme ich schon jetzt immer wieder an den Garmin, obwohl er weiter oben positioniert ist (bspw. wenn ich was aus dem Rucksack kruschtel, ne Jacke an/ausziehe... und nicht absteige). Da ist der Garmin dann oft ein wenig verdreht und im Zweifelsfall nicht mehr sicher in der Halterung. Am Oberrohr wäre das bei mir sicher noch häufiger...
 
Na dann kauf los. Ist wohl vorrätig.
Am Oberrohr würde ich zu oft dagegenstoßen (bei Pausen, wenn man über dem Rad steht). Da komme ich schon jetzt immer wieder an den Garmin, obwohl er weiter oben positioniert ist (bspw. wenn ich was aus dem Rucksack kruschtel, ne Jacke an/ausziehe... und nicht absteige). Da ist der Garmin dann oft ein wenig verdreht und im Zweifelsfall nicht mehr sicher in der Halterung. Am Oberrohr wäre das bei mir sicher noch häufiger...
Oh, danke. War genau dort letzte Woche noch ausverkauft:)
 
Sehr schickes Bike! Gefällt mir sehr gut.
Welche Reifenbreite haben denn die Wolfpacks?
 
So muss das aussehen
20210815_175032.jpg
ProTipp: das Plastikteil aufbohren, dann kann man den Steuersatz prüfen und nachziehen, auch wenn montiert.

Mir war langweilig beim bergauf radeln :D
10min später abgebrochen
20210815_174341.jpg
Das Gewittet hab ich nicht abbekommen, nur dir Dusche durch den 10min Sommeregen hab ich nicht vorhergesehen :D
So romantisch wie es klingt, so nervig waren die Tropfen vom Helm und aus einem trockenen ausgebombten Wurzeltrail wurde eine schmierige Suppe.

Hätte einfach 30min warten sollen, 10km weitet kein Tropfen auf dem Heimweg.

@sebhunter sieht klasse aus.
Zum Thema Gold, über Ali für paar Euro in Titan für die Bremse
20210815_201514.jpg
 
Zurück
Oben Unten