Ram ?

@evil ... L-O-L ... verbleiben wir so:

Ich erzaehle Dir nichts ueber die Stabilitaet von BMX-Kurbeln und Du erzaehlst mir nichts ueber die Geschwindigkeit von Betriebssystemen ... ich glaube da habe ich einen ganz kleinen Tick mehr Erfahrung als Du ;)

Anzeige

Re: Ram ?
Original geschrieben von evil_rider
nix geht über ein anständigest WIN2K was perfekt konfiguriert ist ;) alles sypware und unötigen proggis entfernt = schneller als jedes abdere betriebssystem :)

- Win2K && perfekt konfiguriert evaluiert zu false, da schlicht unmoeglich (schlechte Software kann man durch gute Konfiguration nicht perfekt machen bzw. durch perfekte Konfiguration nicht gut machen)
- Spyware entfernen? Fang mal bei ntkrnl.exe an und gehe dann ueber die ca. 3354 .dlls und den restlichem Zeug. Schau in die Sourcen, dann kannst du dir sicher sein. Sonst nicht.
- Schneller aber nur beim Spielen!? Gibt es eigentlich Beowulf fuer Windows? :lol:

Windows mag funktionieren, aber dass da 'nichts drueber geht', halt ich fuer ein Geruecht. Es sei denn, der Hauptanwendungszweck sind Spielereien.

Gruesse, Marcus

Original geschrieben von evil_rider
@gage, beides grausige betriebssysteme ;) nix geht über ein anständigest WIN2K was perfekt konfiguriert ist ;) alles sypware und unötigen proggis entfernt = schneller als jedes abdere betriebssystem :)

Ich glaub, das nehm ich als Signatur :lol:

Zurück