Random Photoissue Teil 2 - Bikeaction Fotobuch

Nach der erfolgreichen Erstausgabe vor einem Jahr hat Dennis Stratmann jetzt die zweite Ausgabe seines Random Bikefoto-Magazins fertig. Diesmal erwarten dich auf über 200 Seiten Bikeaction pur. Hier kannst du dir deine Ausgabe für günstige 10 EU

→ Den vollständigen Artikel "Random Photoissue Teil 2 - Bikeaction Fotobuch" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
Endlich ein gutes Buch um meinen großen Bruder zu verkloppen!!! Yes!!!! immer feste drauf....!!!
...und danach genüßlich die schönen Bildchen kucken....

greets e.

Ich erhoff mir von dem Buch ein Gribbeln in jedem einzelnen Muskel, einen kleinen Vorstoß von Adrenalin in den Venen ohne überhaupt nur in der Nahe eines Bikes zu sein, Finger, die vor Angst vor Krämpfen schon zu zittern beginnen und diese Lust im Kopf, genau JETZT biken zu gehen..

Ich erhoffe mir auch endlich zu gewinnen, damit mit dem random Fotobuch die Lust am biken aufrecht bleibt und der Winter hoffentlich schneller zu Ende geht

die neue random ist absolut genial!
hab sie gestern bekomm und bin sehr begeistert.ist sogar nochmal besser als die alte geworden!weiter so!
übrigens würd ich mich auch über noch ein exemplar freuen, such nämlich eins zum verschenken.denn über sowas kann man sich nur freuen!

Ich wuensche mir Fotos aus aussergewoehnlichen perspektiven, und guter photographischer qualitaet. die gezeigten tricks sind fuer mich nebensache. die fotos sollen dennoch auch laien begeistern und viele aspekte des sports aufzeigen.
Krieg ich jetzt eine Ausgabe? Mit nem T-Shirt dazu? :lol:

ich erhoffe mir, meinen persönlichen fotografischen Horizont durch neue Perspektiven und Motive zu erweitern und mich glücklich sehen an verregneten Tagen

Zurück