Random Photoissue Teil 2 - Bikeaction Fotobuch

Nach der erfolgreichen Erstausgabe vor einem Jahr hat Dennis Stratmann jetzt die zweite Ausgabe seines Random Bikefoto-Magazins fertig. Diesmal erwarten dich auf über 200 Seiten Bikeaction pur. Hier kannst du dir deine Ausgabe für günstige 10 EU

→ Den vollständigen Artikel "Random Photoissue Teil 2 - Bikeaction Fotobuch" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
anscheinend habt ihr bei manchen Spots beim Fotographieren dieses Schild übersehen:

drugs.jpg

Leider habt ihr beim Verlosen auch mich nicht ausgewählt...
verbuchen wir das ganze unter Kollateralschäden und ich kaufe mir das ganze. ;)

ha. ich wusste das ich gewinne (nein, ehrlich gesagt hab ich erst gewusst das dies wieder ein gewinnspiel ist wie thomas mich angeschrieben hat).

wenn ichs da hab schreib ich noch ein paar zeilen :)

MfG
Stefan

Also muss sagen, das Buch ist der Hammer...alleine schon der geile Einband (mit Plüsch).
Ich kann das Buch zum Kauf sehr weiterempfehlen...
Ich habe jedenfalls ne mords gaudi mit dem Teil..
Danke nochmals

Zuletzt bearbeitet:
Super! :daumen:
Das ist ein richtig geiler Bildband. Das Heft ist meiner Meinung nach das Geld Wert. Ein schöner Zeitvertreib für den Winter oder anderes schlechtes Wetter. Jetzt findet man noch einen Grund mehr nicht hinter dem Ofen hervor zu kommen..............

der Band ist sehr nett, das einzige was ich mir wünschen würde wäre das er ein format hätte was die fotos nicht immer in der mitte durchbricht.

Also A3 und dafür halt halb so dick. Gut, wäre bestimmt teurer aber die Fotos und der Inhalt wären es mir wert.

Ansonsten - geile Fotos!

Mfg
Stefan

Das neue Random Fotobuch ist wirklich klasse.Es entspricht wirklich genau meinen Vorstellungen und gibt die Bikesezene sehr gut wieder.Wer sich ein bisschen für Fotographie und Perspektiven interessiert,wird sowieso seine helle Freude an dem Buch haben.Es ist inspirierend und motiviert, sich neue Ziele für die kommende Saison zu setzten.
Das Buch ist sein Geld wert und lohnt sich für jeden der sein Bike liebt.

Zurück